Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    18.01.2003
    Beiträge
    187
    Danke
    0
    Hallo,

    Hier ein kleiner cartoon zu Ehren meiner Namenskollegen.. ich erlaube mir einfach mal es hier zu posten, da es natürlich..äh..wissenschaftlich unanfechtbar & wertvoll ist :lol:
    nach rechts scrollen..

    http://www.frontsight.de/ascartoon.jpg

    er stammt aus den anfangszeiten, als ich kaum fassen konnte wie die neuen Schnecken durchs Becken kreuzen

    Grüße,
    Ans

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.486
    Danke
    0
    Hi ,

    na ausnahmsweise lassen wir das mal hier stehen, wobei es streng genommen nun ja wirklich nach Allgemein gehört :P

    Also Leutz, bitte nicht nachahmen, sonst verschieb ichs

    Gruß
    Micha

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    2.387
    Danke
    0
    Hi Ans,

    bist du auch so verfressen. :lol: :lol:

    Robert

  4. #4
    Kiese
    halo ans

    ja ja so sind sie...

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    18.01.2003
    Beiträge
    187
    Danke
    0
    hallo,

    ooops sorry Micha *schäm*! War keine Absicht, aber du kannst den Thread gerne verschieben!

    Robert: na klar, vor allem Brathähnchen haben mich fürchten gelernt *g* *mümmelt gerade verspätetes Frühstück*
    Allerdings sieht man mich selten mit dem Mund an den Fensterscheiben kleben, ich bin schon sehr wählerisch

    Kiese: indessen reagieren sie so eigentlich nur noch auf Salatgurke... die werden vehement unterm Stein vorgezogen, angeknabbert und dann losgelassen, damit sie an die Oberfläche teiben und niemand mehr rankommt..

    viele Grüße,
    Ans

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    2.387
    Danke
    0
    Originally posted by Apfelschnegge@10.03.2003 - 14:16
    Allerdings sieht man mich selten mit dem Mund an den Fensterscheiben kleben, ich bin schon sehr wählerisch
    Hi,

    ich hoffe es gibt da einen glücklichen Kerl, an dem du mit dem Mund hängst. :lol: :lol:

    Robert

  7. #7

    Talker
     
    Registriert seit
    14.09.2002
    Ort
    Holzgerlingen
    Beiträge
    3.482
    Danke
    1
    hi ans,

    ich finde deinen cartoon total süß - und wenn du mich fragst *grins

    so richtig geschickt wäre es gewesen, den cartoon an einen apfelschnecken-thread im plauderstil anzuhängen... da hätte er doch gut hingepasst *lach.

    aber mach dir keinen stress: der bleibt hier, alle weiteren comics werden einfach nach allgemein verschoben :P

    lg,
    radiomaus

  8. #8

    Talker
     
    Registriert seit
    18.01.2003
    Beiträge
    187
    Danke
    0
    Hi,

    Robert: das darf ich leider nicht sonst krieg ich haue.. :/ *g*

    radiomaus: oki *klimper* .. hihi, evtl. folgenden cartoons werden an unvermuteten Stellen auftauchen
    .. . zum Glück komme ich aber nicht soooo oft dazu was nebenher zusammenzukritzeln ...

    grüße,
    Ans