Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Steini

  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    09.03.2003
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    1.169
    Danke
    3
    Hallo zusammen,

    nachdem mich ja gestern im Quiz schon einige kennengelernt haben, hier mein kurzer Steckbrief:

    Also ich bin 27 und habe als 10-jährige schon mal mit Guppies und anderen Lebendgebährenden zu tun. Dann bin ich umgezogen und das neue Wasser hat den Fischies gar nicht gefallen, daher hab ich sie und das Aquarium verschenkt.

    Tja nun, viele Jahre später hat es mich aber wieder gerappelt und nun sitzen, schwimmen, wuseln in meinem Aq Guppies, Platies, Keilfleckbarben und Corys rum. Seit Samstag auch noch zwei Ancistrus LDA 16. (leider sind die im Moment verschwunden. Ich hoffe, die wollen mich nur ärgern *Panik*)

    So nachdem ich die erste Algenplage überstanden habe und sich die Fische auch ganz wohlfühlen (also meine Guppies wollen dem Namen Millionenfisch wohl alle Ehre machen die Männchen machen sich sogar an der Platy-Frau zu schaffen. *kopfschüttel*), macht mir mein Aquarium richig Freude.

    So das wars erst mal von mir.

    Steini

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.486
    Danke
    0
    Hi Steini,

    na dann mal ein herzliches willkommen hier bei uns, freut mich, dass Du auch sofort den weg in ein Forum gefunden hast, um deinen Fischis einen guten lebensraum zu bieten

    Gruß
    Micha

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    2.387
    Danke
    0
    Hallo Steini,

    herzlich willkommen. Wir kennen uns ja auch schon von gestern abend.

    Robert

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    14.09.2002
    Ort
    Holzgerlingen
    Beiträge
    3.482
    Danke
    1
    hallo steini,

    jau, ich erinnere mich an gestern abend beim quizzen *lol - war echt nett. hier an dieser stelle also mein offizielles willkommen!

    du bist also eine aquaristik-rückkehrerin... ich kenn das - ich hatte auch immer wieder mal ein paar jahre pause, und plötzlich war da wieder ein becken *grins.

    wegen den welsen - mach dir mal keine sorgen. die haben in der ersten zeit so gut wie immer den unsichtbar-modus eingeschalten. :P gib ihnen etwas zeit und sitz es einfach aus, dass sie dich foppen wollen. irgendwann haben sie dann keinen spass mehr dran und zeigen sich

    weiterhin viel spass - mit dem aquarium, im talk und beim quizzen!
    lg,
    radiomaus

  5. #5
    Kiese
    hallo steini

    jo, herzlich willkomen im kreise der gleichgesinnten... B)

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    2.329
    Danke
    6
    Hallöchen ,

    auch ich bergrüße dich sehr herzlich in unserm Kreise .

    Hoffe noch mehr von dir zu lesen