Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Guest_Angeleye
    Wir verkaufen unsere jungen Antennenwelse. ( ca.40 jungtiere )
    Größe: 2 - 4 cm groß.
    Pro Tier hätten wir gerne etwa einen Euro, je nach dem wie viele ihr wollt können wir uns ja mit dem Preis entgegenkommen.
    Bitte nur selbstabholer, da wir den Tieren das verschicken nicht antun wollen.

    P.S. Wir kommen aus Geldern

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    635
    Danke
    0
    also nun muss ich ja mal wieder losmotzen und werde das auch nicht freundlich sagen.

    diese anzeige hattest du schon am wochenende reingesetzt und ich hatte diesen thread dem mod-team gemeldet. nur waren da die welse noch 1,5 cm groß und nun sind sie so schnell gewachsen????

    ich rate hier jedem ab solche kleinen antennenwelse zu kaufen. die jungen sind erst ab einer größe von ca. 3 cm soweit das ihr imunsystem den stress des fangens, transports und umsetzen in neues wasser relativ gefahrlos zu überstehen. vorher ist die todesrate recht hoch´.

    ich werde mir sparen diesen thread nochmal den mods zu melden, denn ich denke es reicht das wenigstens eine warnung ausgesprochen ist.

    das du meinst diese anzeige wiederholen zu müssen, zeigt, wie du zu dem leben der kleinen welsis stehst. (grrr wo ist das wut smilie??? (an Micha ) und meinst die user hier ********en zu müssen.

    ohne gruß

    aquasti

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.486
    Danke
    0
    Hi Toby,



    Ich find den ganz schön wütend

    Gruß
    Micha

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    635
    Danke
    0
    hallo micha,

    ich sucht eienen mit rotem wütenden kopf :lol:

    gruß

    toby

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    08.03.2003
    Ort
    Thedinghausen
    Beiträge
    861
    Danke
    0
    Wer hat dir den QUATSCH erzählt mit den Welsen.
    Ab 1,5 cm kann man sie tranportieren und umwässern.
    Ich habe 5 Jahre lang Antennenwelse gezüchtet und weiss wovon ich rede.....

  6. #6
    Guest
    @ aquasti!!!!!

    Du scheinst das Fischwissen ja mit Löffeln zu Dir genommen zu haben, oder?

    Also wir sind bei weitenm keine blutigen Anfänger mehr und können schon ganz gut beurteilen ( und wissen es sogar! ) was wir unseren Fischen zumuten können.

    Die 1,5cm waren eine grobe schätzung, meinst Du ich leg sie mir vorher vor eine Meßlatte um möglichst Millimeter genaue angaben machen zu können?????

    Und wie wir zu unseren Fischen stehen, kannst Du ja wohl schon mal gar nicht beurteilen!!!!

    Ich finde es unverschämt wie Du hier meinst über andere Urteilen zu können!!!!!!!!&#33 ;!!!
    Das mal nur am Rande!!!

    Schönen Gruß Jennifer und Thorsten

  7. #7

    Talker
     
    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    635
    Danke
    0
    hallo datashiome,

    dieses braucht mir keiner erzählen, sondern ist definitiv eigene erfahrung. ich züchte nun schon seit 1993 antennenwelse.

    gruß

    aquasti

  8. #8

    Talker
     
    Registriert seit
    22.09.2002
    Ort
    30952 Ronnenberg
    Beiträge
    1.743
    Danke
    0
    Hi Toby ,

    keep cool , bringt nichts .
    Ich habe heute auch wieder nen großen Schwung weggebracht , 55 goldene und 10 blaue .
    Bei den blauen hatte ich ein leichtes schlechtes Gewissen , weil sie nur ca 3cm waren .
    Normalerweise unter 4cm nicht .
    Nur um Futter zu sparen , vorher verkaufen ? Ne , ich nicht !

  9. #9

    Talker
     
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.486
    Danke
    0
    Hi Leutz,

    so, jetzt haben wir uns wieder alle lieb

    Jeder hat seine Meinung gesagt, nun aber gut is, gelle?

    Gruß
    Micha