Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    21.03.2003
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Schönen sonnigen Nachmittag zusammen,

    ich lese immer viel über "...habe neues Aquarium gekauft". Ich kaufe mir momentan kein Aquarium, muß erst mal mit meinem 60l Erfahrungen sammeln. Aber habe schon eines im Hinterkopf. Und zwar ein "Juwel Vision 180" Panoramaaquarium.

    Hat jemand jetzt schon mal einen Tipp, wo man solch ein nicht so billiges Aqua günstig kaufen kann?

    Online oder Händler in Bayern wäre super!

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    08.03.2003
    Ort
    Thedinghausen
    Beiträge
    861
    Danke
    0
    Hi

    Ich würde es im Onlineshop oder im Baumarkt kaufen.
    Ich kaufe aus Prinzip nichts mehr in Zooläden hier...

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    21.03.2003
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Und in welchen Baumärkten und Onlineshops werden Juwel Aquarien mit einem guten Preis angeboten?

  4. #4
    Kiese
    einen schönen sonnigen Nachmittag zurück, Stivi

    bei einer so netten begrüßung fällt mir auch spontan eine Antwort ein:

    www.ebay.de

    da bekommst du es auf jedenfall günstiger. Vielleicht sogar bei dir in der nähe, dann sparst Du dir die Versandkosten. B)

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    493
    Danke
    0
    hallo!
    das mit ebay kann ich auch nur bestätigen. hab mir dort ein neues juwel vision 260 bestellt und zuvor das ganze netz nach angeboten durchforstet. aber billiger als ebay hab ich nix gefunden...meist waren die angebote noch 100- 200 euro drüber.

    viele grüße,
    verena

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    2.329
    Danke
    6
    Moin ,

    kann ebay auch bestätigen , habe nur gute Erfahrungen gemacht .

    Weiss nu nicht wie Mobil du bist (wegen Abholen oder anschaun ) aber nen blick reinwerfen kannste ja mal , vieleicht ist ja was direkt um die Ecke dabei .

    Ach ja , für Ebay solltest du 18 sein , wegen der vollen Geschäftsfähigkeit

  7. #7

    Talker
     
    Registriert seit
    23.02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    625
    Danke
    0
    Hi,
    Ich hab auch bei eBay ein becken(360L) mit schrank, abdeckung und allem Zubehör für schlappe 150Euro bekommen!!! Und jetzt hab ich mir auch einen Außenfilter da bestellt der 40 Euro Billiger ist als bei mir im Zooladen! Also kann ich nur empfehlen!
    Ich bin aber auch noch nicht 18 deswegen geht das immer über meine eltern, bezahlen tue ich natürlich letzendlich!

    gruß Martin