Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Meine Scalare

  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Bad Friedrichshall
    Beiträge
    762
    Danke
    0
    Hi,

    gestern habe ich das kleiner Skalarpärchen in das 200 liter AQ umgesetzt und heute habe ich das hier entdeckt.
    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    Und gestern habe ich noch mit Micha im Chat drüber geplaudert *lol*

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    493
    Danke
    0
    hallo micha&#33;

    das sieht ja schon mal vielversprechend aus*glückwunsch*. von einem solch großen gelege träum&#39; ich auch schon, aber meine legen sich da nich mehr als nötig ins zeug, die faulen säcke :lol: :lol:

    lg, verena

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Bad Friedrichshall
    Beiträge
    762
    Danke
    0
    Hi Verena,

    Wenn nur ein viertel davon überlebt muß ich mir 2-3 neue Becken besorgen :lol:

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    493
    Danke
    0
    ...und dazu noch ein paar in die badewanne setzen :lol: :lol:

    halt uns mal auf dem laufenden&#33;

    lg, verena

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Bad Friedrichshall
    Beiträge
    762
    Danke
    0
    Hi,

    in meine Badewanne passen locker 10 gelege dieser größe. Hab ne 5-eck Wanne .

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Bad Friedrichshall
    Beiträge
    762
    Danke
    0
    Hallo,

    ich glaubs nicht, seht mal was ich eben gerade im 504 l AQ gefunden habe.
    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    Das sind ca. doppelt so viele Eier. Das dumme ist, das meine Wabis nicht ans Kirschblatt gehn.

  7. #7

    Talker
     
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    480
    Danke
    0
    hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich denke deine Badewanne könnt weiterhin ihr selbst benutzen, für so hübsche skalare müßten sich eine Menge Abnehmer finden....

  8. #8

    Talker
     
    Registriert seit
    23.02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    625
    Danke
    0
    Hi,
    Ich hatte auch schon zichmal gelege von meinem Skalare pärchen aber ist nie was draus geworden&#33;
    Hab bestimmt solche skalare erwischt die künstlich aufgezogen worden sind&#33;

    Naja ich wünsche dir dann mal ordentlich glück, und erzähl dann mal fleißig wenn die babys da sind

  9. #9

    Talker
     
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Bad Friedrichshall
    Beiträge
    762
    Danke
    0
    Hi,

    gestern abend sind die Larven geschlüpft. Es sind unglaublich viele. Auf dem Foto ist nur ein Blatt von 7 auf denen die Skalare die Larven verteilt haben.Auf diesem Blatt sind leider nicht viele drauf, Die vollen Blätter kann ich leiter nur mit einer Unterwasserkamera fotografieren. Auf dem Boden liegen auch noch einige.
    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

  10. #10

    Talker
     
    Registriert seit
    14.09.2002
    Ort
    Holzgerlingen
    Beiträge
    3.482
    Danke
    1
    Originally posted by mantamfg@05.07.2003 - 20:31
    Es sind unglaublich viele.
    hallo micha,

    glückwunsch zu den erneuten vaterfreuden B) und gutes durchkommen und aufwachsen für die skalare.

    ... war das mit der anzahl bei den skalaren jetzt mal die übung für die weiteren zweibeinigen nachwüchse? :P

    lg,
    radiomaus