Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    31.12.2004
    Ort
    Malsburg-Marzell
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Hallo Fischfans,
    wer von Euch hat ein älteres Juwel Panorama 80-Aquarium und könnte mir die genauen Maße nennen? Das wäre wirklich super lieb wenn jemand mal kurz ausmessen könnte. (Länge von allen 6 Scheiben) Auf der Webpage von Juwel sind keine Angaben die ich brauchen kann.

    Vielen, vielen Dank!!!!

    Liebe Grüße
    Leo B)

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    07.10.2004
    Beiträge
    1.582
    Danke
    0
    Hi!
    Ich habe leider nur das Panorama 100, sonst hätt ich Dir genaueres sagen können. Bei Juwel steht Maße: 81 x 50 x 36 cm. Ist doch wenigstens schonmal ein Anhanltspunkt, oder worfür brauchst Du die anderen Maße?
    Sandra

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    31.12.2004
    Ort
    Malsburg-Marzell
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Hi Sandra,
    mir wurde ein Aquarium, mit gleichem Aussehen wie Panorama 80, angeboten. Leider ohne Unterschrank. Jetzt wollte ich wissen ob das Becken zum Juwel-Unterschrank passt. Den ich mir dann aber erst besorgen müsste und das scheint schwierig zu werden, da dieses Aquarium von Juwel nicht mehr angeboten wird.

    Grüße
    Leo B)

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    07.10.2004
    Beiträge
    1.582
    Danke
    0
    Hi!
    Na, vielleicht findest Du ja nen gebrauchten bei Ebay, aber dann müsste das AQ absolut baugleich sein... Kannst Dir ja die Maße ausrechnen, die abgeschrägtem Ecken vorne sind im gleichen Winkel, das heißt, mit etwas Matheatik müsste das klappen :-)
    Sandra