Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    09.08.2003
    Beiträge
    408
    Danke
    0
    Hallo,

    das hier ist Penny, ihr vollständiger Name ist Penny Penezia Püppi, sie ist mittlerweile 12 Jahre alt. Sie ist mein Ein und Alles, ich bin mit ihr aufgewachsen. Nun ich wollte sie euch nur mal vorstellen

  2. #2
    Kiese
    Tach Penny , herzlich willkommen B)

    *wie man wohl auf so einen namen kommt ? *

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    09.08.2003
    Beiträge
    408
    Danke
    0
    Hallo,

    du das haben mich schon viele gefragt, Penny hab ich damals bei dirty Dancing gehört :P aber Penezia und Püppi sind mir irgendwann eingefallen und seitdem heißt meine meine Katze so, sie ist leider nicht adlig, sondern eine einfache straßenkatze, stammt jedenfalls von ihrer Straßenkatzenmutti ab . Nicht das du gedacht hast, das sie wegen dem Namen adliger Herkunft sei.

    Gruss
    Jacqueline

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    419
    Danke
    0
    Hallo,

    wollte nur mal schnell sagen das die Katze echt Süß ist!

    Gruß

    Carsten

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    06.04.2003
    Beiträge
    1.470
    Danke
    0
    Hallo!

    also ich würde ja auch gern sagen, dass sie süß aussieht; aber ich seh leider nur die halbe katze...
    habt ihr etwa alle ´ne komplette katze auf eurem monitor??

    lg, laila

    hmm.... jetzt ist doch ´ne ganze katze da... is wirklich niedlich.

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    06.07.2003
    Beiträge
    339
    Danke
    0
    Hi

    Katzen und AQ scheinen irgendwie zusammen zuhängen :P

    Hier mal meine Cat´s

  7. #7

    Talker
     
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    419
    Danke
    0
    Das ist mir auch schon aufgefallen das sehr viel die Aq haben auch eine oder mehrere Katzen haben. Das kann ich gar nicht verstehen, da Katzen ja Fische fressen wenn man nicht richtig aufpasst.

    Gruß

    Carsten

  8. #8

    Talker
     
    Registriert seit
    06.07.2003
    Beiträge
    339
    Danke
    0
    Hey Carsten,

    naja, die eine Katze ist sooooo dämlich, dass sie noch nicht mal eine flugunfähige Fliege fangen kann *lach*... geschweige denn Fische "iiiiiiihhh!!! Meine Pfote ist naaaassssssssssssss!!!!!"

    Tut mir ja irgendwie leid, das Kätzchen, aber das ist und bleibt mein Schätzchen in alle Ewigkeit :-))))))))))))

    So eine tolpatschige Katze habe wohl nur ich... naja, irgendwer muss ja zu mir passen *LoL*

  9. #9

    Talker
     
    Registriert seit
    09.08.2003
    Beiträge
    408
    Danke
    0
    Hallo,

    hmm stimmt irgendwie, aber wie sagt man immer :
    Unterschiede ziehen sich an

    Meine Miezies interessieren eigentlich garnicht für mein AQ, wenn ich mal im Bett lieg ( das Aq steht direkt hinter meinem Bett ), dann schaut meien Katze höchstens mal mit zu, wenn sie neben mir liegt, ansonsten macht sie keine akrobatischen Kunststücke auf der Abdeckung oder ähnliches.

    LG
    Jacqueline

    P.S: Süsse Miezies, aber eigentlich sind ja alle Katzen Süss und knuffig!

  10. #10

    Talker
     
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    419
    Danke
    0
    Tja, ich würde mich freuen wenn ich das auch von unser Katze sagen könnte. Wenn man nicht auspasst würde sie sich die Fische holen und auch bekommen. Ist hier eine Fliege in der Wohnung hat die Fliege schon verspielt, sie jagt die solange bis sie die Fliege bekommen hat.

    Gruß

    Carsten