Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kampffische

  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    25.10.2002
    Beiträge
    1.392
    Danke
    0
    hi ihrs
    hab mir ne neue kamera geholt und schon lustig drauf los fotografiert.
    hier mal wieder zwei bildchens meiner kampffis:
    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    bis denne
    melli

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    09.08.2003
    Ort
    Berlin-10318-
    Beiträge
    3.304
    Danke
    1
    hi....melli ...du und deine kampfis B)

    wie gehts den kleinen ?? versuch doch mal davon fotos zumachen damit wir die entwicklung mit erleben können.....

    gruss rudy

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    25.10.2002
    Beiträge
    1.392
    Danke
    0
    hi rudy
    ja ich und die kampfis... :lol:

    würde gerne bilder von den kleinen machen, aber so gut ist die knipse dann doch nicht .
    die kleinen sind jetzt alle im bepflanzten 40er und wachsen so vor sich hin. man erkennt schon grössenunterschiede.

    achso, und der älteste aus meinem ersten versuch, der ist jetzt schon nen cm gross. den werde ich in jedem fall behalten.
    hier ein bild von diesem, ist schon schärfer als das letzte
    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    bis denne dann
    melli

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    2.322
    Danke
    0
    Hi Melli,

    Schöne Bilder.
    Welche Cam hast du denn und wie viel hat sie gekostet?
    Ich überlege mir auch die Anschaffung einer Digi-Cam aber ich weiß nicht welche ich nehem sollte.

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    25.10.2002
    Beiträge
    1.392
    Danke
    0
    hi gerd

    ich habe jetzt seit anderthalb jahren die kodak DX3700 mit 3,1megapixeln. war auch eigentlich mit ihr ganz zufrieden, aber halt nur eigentlich, denn die hat keinen optischen zoom.

    jetzt habe ich mir die kodak CX4230 geholt. die hat zwar nur 2,0 megapixel aber den unterschied kann ich nicht feststellen. sie hat auch makro ab 10cm, was sehr wichtig ist, will man fische schön fotografieren, dann hat sie drei mal optischen und zweimal digitalen zoom, wobei mir der digitale vollkommen egal ist.
    ist ein klasse kleines ding, sie hat intern 16 mb speicher und du kannst entweder SD-karten oder MMC-karten reinstecken. funzt auch wirklich beides, da ich beides hier habe und ausprobiert habe.

    gekauft habe ich sie bei mediamarkt für 149 euro. habe vorher bei preisvergleich.de verglichen und bei mediamarkt war es wirklich am günstigsten.

    kann sie echt nur empfehlen.

    bis denne
    melli

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    2.322
    Danke
    0
    Hi Meli,

    Danke für deine Antwort.
    Ich habe mit meinem Fotoapparat versucht Aufnahmen von einzelnen Fischen gemacht, allerdings ist draus nichts geworden.
    Deshalb bräuchte ich auch eine Cam mit Zoom, leider kostet die CX4230 hier in Österreich 200€, aber hier ist sowieso fast alles teurer.

  7. #7

    Talker
     
    Registriert seit
    25.10.2002
    Beiträge
    1.392
    Danke
    0
    hi gerd
    ich fotografiere meine fische immer ohne zoom.

    makro ist da das wichtigste.

    ist ja shit das das in österreich so teuer ist.

    lg
    melli

  8. #8

    Talker
     
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    2.322
    Danke
    0
    Hi Meli,

    Icch meinte auch Makro habe aber irgendwie Zoom geschrieben. :P
    Hier ist es allgemein überhaupt leider teurer, dafür verdient man auch mehr.
    Aber als Schüler habe ich davon noch nichts.

  9. #9

    Talker
     
    Registriert seit
    06.07.2003
    Beiträge
    339
    Danke
    0
    Hallo Melli,

    sind super Bilder geworden.

    Ich bekomme es halt nur nie hin, den Bettamann zu knipsen, wenn er am Balzen/Drohen ist

    Aber irgndwann erwische ich ihn