Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    300
    Danke
    0
    Hallo an alle,

    mich erreicht gerade eine email von Michael, wo er mir inhaltlich mit folgendem drohte:

    1. Sperrung wenn ich keine fachbezogenen Postings in freundlichem Ton verfasse.

    2. Sperrung, wenn ich noch mal Hobby-Aquarianer verachtend mit dem erhobenen Zeigefinger angehe.

    3. Sperrung, wenn ich in diesem oder jedem anderen Forum durch einen Beitrag noch mal negativ auffalle.


    Anmerkungen:

    ad 1) Es ist korrekt, daß ich mich verschrieben hatte bzgl. gelöscht oder gesperrt er Thread. Sorry dafür, ist mir auch erst heute aufgefallen.

    ad 2) Wenn hier ein Mod einen User mit beschissener Ausdrucksweise tituliert und der admin sich dahinter stellt, brauche ich dazu nichts mehr zu sagen. Nochmal den Wortlaut der Äußerung des Moderators:


    uns mit Vasallen von RR rumzustreiten ,
    weil diese nur einen beschissenen Ton gewohnt sind .
    ad 3) Ich kann Dich nicht vom Löschen meines Accountes abhalten, das ist Deine Entscheidung. Meine Entscheidung ist dann, wie ich darauf reagiere. Das könnten sein: Veröffentlichung der email im Wortlaut hier oder von mir aus auch im Zierfischforum. Anmeldung unter einem anderen Username und Veröffentlichung der email hier, weitere Anmeldung unter einem dritten Username und Veröffentlichung der email hier. usw.

    Gut, wenn Du das haben möchtest bitte. Unterdrücken lassen werde ich meine Meinung aber nicht.

    Michael, tu mir einen Gefallen und mache das Forum nicht lächerlich mit solchen Aktionen.

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.486
    Danke
    0
    Damit hast Du Dich rausgeschossen!

  3. #3
    Anonymous
    Hi,

    ich schätze das wird hier langsam zur Witzkiste......

    Leute,

    wenn man hier nachweislich falsche Thesen nicht mehr engagiert kommentieren darf, dann schaufelt ihr euch euer eigenes Grab.

    Wenn man nix weiss, sollte man auf Leute hören, die was wissen, wenn man das nicht tut, ist das nicht nur ....., sondern auch ignorant - eine gefährliche Mischung.

  4. #4
    Anonymous
    Hi Micha,

    jetzt schiesst Du mich wohl auch raus !

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    20.09.2002
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Hallo Ralf,


    Michael, tu mir einen Gefallen und mache das Forum nicht lächerlich mit solchen Aktionen.
    Du bist und bleibst ein hoffnungsloser Optimist

    Dieses Forum hat sich spätestens seit gestern Abend endgültig lächerlich und unglaubwürdig gemacht.
    Der Name scheint doch Programm zu sein: "aquaristik-talk.de".

    Wir Hessen sagen "gebabbel"

    Gruß
    Klaus

  6. #6
    Anonymous
    Klaus,

    Dieses Forum hat sich spätestens seit gestern Abend endgültig lächerlich und unglaubwürdig gemacht.
    Der Name scheint doch Programm zu sein: "aquaristik-talk.de".

    Wir Hessen sagen "gebabbel"
    Du Ketzer, Du,

    wenn Du so weitermachst wirst Du dem Grossinquisitor zum Opfer fallen. :twisted:

  7. #7
    Anonymous
    Hier eine ähnliche PN an meine Adresse:

    Hallo Quastenflosser,

    was Dein Ziel hier im Aquaristik-Talk ist, weiß ich nicht. Wer Dir auf die Füße getreten ist oder welche Laus Dir über die Leber gelaufen ist, weiß ich auch nicht.
    Dass Du mit Deinem Leben nicht zufrieden bist oder dass Du morgens einen schlechten Stuhlgang hast, tut mir echt leid.
    Dies ist aber kein Grund Mitgliedern des Aquaristik-Talks ständig das Wort im Mund herumzudrehen oder wildeste Anschuldigungen in den Raum zu schmeißen.
    Ja, stellenweise wirst Du sogar beleidigend.

    Nein, ich werde nicht zulassen, dass hier einzelne Gäste/Mitglieder die Arbeit der Mitglieder und Moderatoren, letztendlich auch meine Arbeit, zunichte machen.

    Dich haben schon mehrere User des Aquaristik-Talks und des Zierfisch-Forums auf Deine etwas "eigene" Art angesprochen und wurden von Dir auch nur vor den Kopf gestoßen.

    Wenn Du versuchst mich so weit zu provozieren, dass ich Dich fürs Forum sperre, musst Du mehr auf dem Kasten haben. Ich werde Dich erst sperren, wenn Du deutliche Beleidigungen und haltlose Vorwürfe in das Forum postest. Dies wird über kurz oder lang geschehen.

    Ich lese jedes Posting von Dir aufmerksam. Ich habe nichts gegen Deinen Aufenthalt bei uns im Forum, und ich habe auch nichts gegen Deine Meinung und dass Du sie kund tust, ich habe lediglich was gegen die Art und Weise wie Du den Menschen hier gegenüber trittst.

    Ich hoffe, dass Du Dein Auftreten hier etwas änderst.

    Lieben Gruß
    Micha

    P.S.: Wenn Du meinst diese PN im ZFF posten zu müssen, kannst Du Dich da auch gerne blamieren gehen.

  8. #8
    Anonymous
    hallo quastenflosser,

    quastenflosser spricht mit quastenflosser :? :lol:


    gruß,
    dirk

  9. #9

    Talker
     
    Registriert seit
    17.09.2002
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    ....uiuiuiui....

  10. #10
    Anonymous
    Nö, ich spreche nicht mit mir selbst.

    Wollte nur mal so eine nette PN in den Raum werfen, die ich mal erhalten habe, nachdem ich mich wiederholt gegen die "sauberen Diskus" ausgesprochen hatte.
    Diese Art Abmahnung scheint also durchaus normal zu sein.
    Naja, Hauptsache, die äußere Harmonie bleibt unangetastet.

    Ich dachte, ich poste sie lieber kommentarlos, sonst bekomme ich wieder Haue.