Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    28.09.2002
    Beiträge
    89
    Danke
    0
    Moin,
    auch mal Bildchen reinsetz :P

    Mein Skalr Männchen
    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    Ein Rot-Türkis Männchen
    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    Spotti unsere Halbblu- Perser
    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    Maggy unsere Vollblut-Perser
    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    und Sammy der Stolze Main-Coon Kater
    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    könnte zwar von jedem meiner Fische ein Bildlinken, aber das würde wohl die Ladezeit sprengen. (tut sie ja jetzt schon :wink: )

    Gruß
    -CHRIS-

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    14.09.2002
    Ort
    Holzgerlingen
    Beiträge
    3.482
    Danke
    1
    hallo chris,

    die bilder sind zwar ein bissl sehr groß (vielleicht sind sie beim nächsten mal von der größe her so gewählt, dass man wenigstens nicht scrollen muss ) ... aber trotzdem schön anzuschauen.

    lg,
    radiomaus

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    28.09.2002
    Beiträge
    89
    Danke
    0
    Moin RM,
    ich weiss das die zu groß sind
    Habe nur mal auf die schnelle welche auf meinen "beschränkten" webspace hochgeladen.
    Die meisten Bilder sind zwar auf meiner HP, aber die sind nun wieder zu klein.

    Gruß
    -CHRIS-

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    1.202
    Danke
    0
    Hallo blackelve,

    Ein wunderschöner Diskus, und auch der Skalar ist ein prächtiges Tier!!! :!:

    Wie alt ist der Diskus?
    Hälst Du Skalare und Diskus zusammen?

    Gib doch bitte mal die URL bekannt.

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    28.09.2002
    Beiträge
    89
    Danke
    0
    Moin,
    speziell dieser Diskus ist ca. 1 1/2 Jahre alt.
    Mittlerweile hat sich einiges an meinen Becken getan. Speziell mein Paar P. scalare lebt nicht bei den Diskus. Aber Ich halte Diskus und P. altum zusammen. Vieleicht habe ich nur Glück gehabt aber, es funzt sehr gut.

    Die besagte Hompage ist alles andere als aktuell, sollte auch nur mal so`n Anfang sein. Eigentlich habe ich auch keine Zeit um eine Hompage zuwarten. Also bitte keine Reklamationen :lol:

    http://www.meinaquarium.netfirms.com

    Gruß
    -CHRIS-

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    1.202
    Danke
    0
    Hallo Chris,

    petrophyllum altum und Diskus ist kein Problem. Ich kenne mitlerweile viele die diese wunderbaren Fische zusammen halten. Auch im Herkunftsgebiet überschneiden sich die Terretorien beider Fische!