Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    24
    Danke
    0

    Skalar hat etwas komisches auf Kiemendeckel

    Hallo zusammen,

    als ich heute meinen großen Skalar sah, bekam ich einen Schreck. Er hat auf seinem Kiemendeckel irgendetwas komisches (auf den Bildern ists denk ich recht gut zu erkennen). Ich habe schon vor 2 Tagen an der Stelle gedacht ups, bekommt der jetzt Pickel, weil da sowas gelb-weißes in der Mitte war und mir nichts weiter dabei gedacht.
    Jedoch ist das ganze jetzt total angeschwollen (auf dem Bild von frontal vorne zu erkennen) und auch teilweise etwas rot.

    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte, und wie man es behandeln kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe & Tipps!

    jonny48

    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>
    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>
    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    24
    Danke
    0

    AW: Skalar hat etwas komisches auf Kiemendeckel

    Hallo zusammen,

    für diejenigen, die es vielleicht interessiert: inzwischen sieht der Skalar wieder ganz normal aus. Das was so angeschwollen war, war plötzlich weg, wie abgebrochen und die Wunde ist inzwischen verheilt.

    MfG

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Quakenbrück
    Beiträge
    791
    Danke
    1

    AW: Skalar hat etwas komisches auf Kiemendeckel

    Hi
    das ist super das Freut mich .
    Ich wäre froh wen ich das über meinem Skalar auch sagen könnte

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    24
    Danke
    0

    AW: Skalar hat etwas komisches auf Kiemendeckel

    Zitat Zitat von Ricel Beitrag anzeigen
    das ist super das Freut mich .
    Ich wäre froh wen ich das über meinem Skalar auch sagen könnte
    Mich freuts natürlich auch. Deinem Skalar wünsch ich an der Stelle auch rasche Genesung, auch wenns momentan nicht so gut aussieht.

    Gruß