Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    762
    Danke
    0

    AW: Südamerika 125L

    Hey,

    von den gestaltung her ist dein Becken leider voll nicht nach meinem Geschmack.
    Jedoch sollte die Gestaltung eines Beckens immer dem Besitzer gefallen, denn er muss ja spaß an seinem Becken haben. Vom Besatz her gefällt mir das Becken jedoch umsomehr. Schöne Welse hast du da.

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Herzhorn
    Beiträge
    884
    Danke
    0

    AW: Südamerika 125L

    hi ho...

    also vom besatz her einfach klasse, auch wenn ich mir bei den welsen nicht so ganz sicher bin( aber da hab ich nict sooo die ahnung von! klasse finde ich aber die neons, und den großen verzweigten ast!
    der rest der becken gestaltung naja wie schon gesagt wurde hauptsache es gefällt dem besitzer und ist den fischen angepasst!

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    77
    Danke
    0

    AW: Südamerika 125L

    huhuu,

    danke erstma für die kommentare
    Über die welse hab ich mich erkundet und diese passen ins becken
    Ja ich hab mich ganz und gar den Neons verschrieben! So wie es aussieht gibt es auch bald nachwuchs!

    Zur Deko: Der Totenkopf und der Garry hat mir meine Freundin geschenkt. Und ja sie besteht leider darauf diese im Becken zu lassen... Mit den Steinen hab versuch ich den Welsen mehrere Versteck möglichkeiten zu bieten, damit sich diese in ruhe lassen. Sind halt Revierbildende

    Ich hoffe auch das die Pflanzen bald wachsen hab da ein paar probleme. Aber das Becken ist ja noch nicht so alt Und wenn die Pflanzen gewachsen sind sieht das auch schon besser aus!

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    436
    Danke
    0

    AW: Südamerika 125L

    Hi

    schaut gut aus, Besatz ist auch schön, aber Gary und der Totenkopf . kannst sie ja in der Erde eingraben, sind im Becken, aber nicht in Sicht, super Kompromiß.

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    77
    Danke
    0

    AW: Südamerika 125L

    Nabend zusammen,

    also es hat sich mal wider was im Becken getan!! Bald gibt es neue Bilder

    Aber die 2 Sonderdekostücken mussten bleiben

  7. #7

  8. #8