Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anonymous
    Hallo

    Ich bitte euch, den Überblend-Effekt rauszunehmen, bzw. eine möglichkeit zu geben, den Abzuschalten. Der nervt und beim DSL dauert das Faden der Site länger als das eigendliche laden.

    Desweiteren Solltet ihr Diskus nicht als eigene Rubrik sehen.

    Bei Süßwasser steht doch unter Fische schon "Diskussionen, Tipps & Tricks zu speziellen Fischen"
    Sind DIskus keine Fische?
    Wenn es sein muss, könt ihr noch ein eigenes Forum für diskus machen, unter "Süßwasser", aber bitte keine eigene Rubrik, das ist wirklich nicht nötig.


    Desweiteren könnt ihr "Haltung & Flege" sowie "Futter" rausnehmen, das gehört unter Allgemeines! Bei speziellen Fragen evtl. unter Fische.


    Ausserdem solltet ihr das "FAQ" in "Technische Hilfe & Verbesserungsvorschläge" oder so ähnlich umbenennen.



    Schön wäre auch noch eine andere Reihenfolge der Kategorien, ich schlage folgende vor:

    1.) Aquaristik

    2.) Offene Kategorien, wobei "Allgemeines" in "OffTopic" oder so umbenannt werden sollte

    3.) Tausch- und Verkaufsbörse

    4.) Extras, wobei "Neues auf aquaristik-talk.de" auch evtl. ganz nach oben gesetzt werden könnnte.



    +-+-+-+-+-+-+

    SO, das waren jetzt viele vorschläg und viel kritik, aber das Forum steht ja auch noch am Anfang, und ich denke auch im netz sollte "der Kunde ist König" gelten.



    RIchard

  2. #2
    Anonymous
    Nachtrag:

    Ein nützliche Erweiterung für die Suche Biete Tausche Foren: Man könnte dort Themen automatisch nach einigen Wochen löschen lassen, damit es nicht unübersichtlich wird. Das wird auf www.zierfisch-forum.de auch gemacht und läuft gut!



    Richard