Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Verena
    Hallo,
    ich wollte Euch mal meine kleine Wasserschlauch-Blüte ( Utricularia spezies ? ) zeigen. Soetwas habe ich noch nie gesehen...bin ganz begeistert...
    Aber seht selbst..

    Liebe Grüße Verena

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    1.202
    Danke
    0
    Schöne Blüte!
    Deine Wasseroberfläche gefällt mir sehr gut!
    Schön gelöst mit der herausschauenden Wurzel und dem Moos dran!

    KLASSE!

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    373
    Danke
    0
    Moin Verena,

    da sieht man mal wieder, wie schön das AQ über dem Wasser sein kann
    Leider hast du ja eine Abdeckung und damit nicht so einen schönen Blick auf die Wasseroberfläche. Vor kurzem hat bei mir wieder mal eine Lilie geblüht, Crinum natans. Da waren vier wunderschöne, weiße und wohlriechende Blüten. Wenn der Film entwickelt ist, versuche ich auch mal hier Bilder von den Blüten zu zeigen.

  4. #4
    Verena
    Hallo Andy,
    ich hatte HQL drüber ( Bilder habe ich auch schon hier reingstellt) aber mir ging es einfach fürchterlich auf den Keks, daß die Lampe ( trotz mehrmaligem tausch der Lampe und der "Birnen" , extrem flackerte...
    So ein 50 Hz flimmern....das tat dann richtig auf den Augen weh....
    Den Fischen kann das auch nicht gut getan haben...
    Also habe ich meine alte Haube wieder rüber, doch die liegt ja nicht direkt auf, also kann ich immer noch "oben rein schielen"... :lol:
    Im Wohnzimmer ist das Aq offen. Und sobald ich kann, wird das in der Küche auch wieder einsehbarer werden... :P
    Denn ich habe schon oft wunderschöne Echinodora-blüten gehabt. Sieht toll aus....

    Liebe Grüße Verena