Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    27.12.2009
    Ort
    Eppingen/Landkreis Heilbronn
    Beiträge
    332
    Danke
    0

    Welches Futter wie oft?

    Hallo an alle

    Wenn man ja schon keine Sorgen hat, kann man sich ja welche machen

    Ich möchte meine Fische ja abwechslungsreich und gesund ernähren. Einmal wöchentlich gibt es Gurke (für die Welse und die Schmerlen), dann habe ich Flockenfutter, Tabs für Welse, Tabs für Schmerlen, Spirulina und Frostfutter Artemia und rote Mülas.

    Nun habe ich das Gefühl, wenn ich "nur" rote Mülas (oder Artemia) ins Wasser gebe, dass irgendwer bestimmt zu kurz kommt
    Der Händler hat gemeint, den Welsen alle zwei Tagen eine Tablette zu geben, den Schmerlen täglich, Flockenfutter auch täglich. Laß ich, wenn ich jetzt Frostfutter gebe, alles andere weg?

    Naja, bin halt ein wißbegieriger Anfänger...

    Danke schon im Voraus für Tips!

    Alexandra

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    Inverness
    Beiträge
    7.824
    Danke
    3
    Hallo Alexandra

    Müssen wir den Besatz erraten? Wenn ja, gehört die Frage wohl eher in den Quasselbereich wo die anderen Fischrätsel zu finden sind.

    Gruss Cat

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    27.12.2009
    Ort
    Eppingen/Landkreis Heilbronn
    Beiträge
    332
    Danke
    0
    Hallo Cat,

    nein, erraten muss man den Besatz nicht, er ist ja in meinem Profil hinterlegt Aber ich kann ihn gerne nochmal hier aufführen:

    Antennenwelse, Panzerwelse, Schmerlen, Neons, Mollys und Platys.

    Viele Grüße

    Alexandra

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    816
    Danke
    0
    Hallo,ich finde es toll,das Du Dir Gedanken über das Futter machst.