Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    874
    Danke
    0
    huhu
    Sehr schöne Bilder und noch schönrere Fische!

    Freue mich auf weitere Bilder

    so long...

    tim

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Hier
    Beiträge
    179
    Danke
    0
    Hi,
    sieht ziemlich gut aus. Wie hast du die Fotos denn hinbekommen? Wenn ich bei meiner Kamera zoome wird es gleich unscharf. Egal wie kurz die Belichtungszeit ist!?

    David

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    131
    Danke
    0
    Hi,
    wie und womit Fotografierst du denn? Ich neheme immer eine höhere Belichtungszeit.

    lg tobi

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Hier
    Beiträge
    179
    Danke
    0
    Hi,
    brauche ich denn ein Stativ, bei langen Belichtungszeiten verschwimmt das Bild sonst nämlich. Ich versuche es immer mit kurzer Belichtungszeit, dafür aber einem höheren iso-Wert.


    David

  6. #6

  7. #7

    Talker
     
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    665
    Danke
    0
    Hallo,

    ja stimmt, schöne Bilder und schöne Fische
    Allerdings wäre es schon schön, wenn Du Dir die Reaktionen und Fragen Deiner Mitforumler mal durchliest und beantwortest

    Find ich so bisher persönlich ein bisschen "unhöflich"

  8. #8

    Talker
     
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    131
    Danke
    0
    Hey,

    Pelvicachromis taeniatus "Muyuka"

    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>


    @Bibs

    Ich weiß nicht was du hast! Und wenn man mir nicht wirklich auf meine Gegenfrage da antwortet muss ich auch nicht wirklich Antworten darauf, der Thread heißt ja auch nicht "Wie fotographiere ich richtig"...

    Wobei meine Bilder auch noch nicht Top sind, da ich mit der Tiefenschärfe zu kämpfen habe.


    MFG Tobi

  9. #9
    Lisijans
    Huhu,

    Die Bilder sind klasse, besonders die mit dem P. taeniatus Nachwuchs

    Wie viele Becken hast du eigentlich?? Du hast die ja nicht alle zusammen in einem Becken, oder??

    Könntest du dann auch ein Bilder von dem Mikrogeophagus ramirezi ( <-- richtig geschrieben ??) Nachwuchs machen, der interessiert mich persönlich nämlich??

    MfG Lisa

  10. #10

    Talker
     
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    131
    Danke
    0
    Hi Lisa,

    derzeit stehen 16 Becken bei mir aber im Normalfall and es nur 11 Becken. Ich habe mir direkt eine Wand gebaut und die extra Becken stehen halt mal hier und da.

    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    Die ramis werde ich aber wahrscheinlich nicht auf ziehen können da ich dafür derzeit keinen Abnehmer habe und auch erst ein paar seltenere Arten ziehen muss wie Apistogramma sp. diamond face, A. erythrura und A. agassizii "Januari" Wildfänge. Von den ramis habe ich aber 4 Paare die bei den Temperaturen derzeit alle 4-5 Tage laichen, da könnten noch paar Fotos raus kommen.

    Hier hast du noch ein Bild von einem alten Gelege kurz vor dem schlupfen.
    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    lg Tobi