Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Besatz 70l Becken

    Hallo!

    Ich bin AQ-Anfänger und möchte von euch wissen, ob ich zu meinem Bestand noch 5 Zwergpanzerwelse und ein Pärchen CPO passen würden.

    Derzeit sieht mein 70l Becken wie folgt aus:

    Besatz
    12x Neons
    3x Platys
    2x Zwerggarnelen

    Wasserwerte:
    24 Grad
    PH 7,4
    GH 6
    Nitrit 0

    Das Becken ist gut bepflanzt und mit löchrigen Steinen sowie einer Mangrovenwurzel eingerichtet.

    Vielen Dank im Voraus!

    Marc

  2. #2
    Sandmann1193
    Hallo,

    mach doch mal ein Bild deines Aquariums, dann kann man dir da mehr zu sagen.
    Bodengrund etc sind nämlich auch nicht unwichtig

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    So. Habe auf meinem Profll ein Bild des AQ hochgeladen. Im Forum kann man ja scheinbar keine Bilder hochladen, oder? :-s
    Die Filterung erfolgt über einen Innenfilter Fluval 4 plus, der stufenlos regelbar ist und für AQ bis 160l ausgelegt ist..

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    23.10.2010
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    79
    Danke
    0
    hey,

    klar kanst du hier im forum in deinen texten Bilder einfügen, klick mal in dem text fenster auf die Büroklammer und dann geht das viel spass weiter hin

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    23.10.2010
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    79
    Danke
    0
    hey

    sieht ansprechend aus solltest vieleich vorne noch ein paar kleine pflanzen rein setzen

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Besten Dank. Hier nun das Foto...

  7. #7

    Talker
     
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0