Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    32
    Danke
    0

    Mein 112L Becken 2005 bis Heute

    Hallo,

    Ich bin neu hier im Forum, aber nicht neu in der Aquaristik.

    Seit meinem Kindesalter beschäftige ich mich mit der Aquaristik. Angefangen hat alles mit einem kleinen 25Liter Becken.
    Mit 13-14 habe ich noch weitere 2 25 Literbecken aufgestellt und erfolgreich Betta Splendens vermehrt. Dabei mussten natürlich die Bettamännchen ab einem gewissen Alter getrennt in 1,5 L Behältern untegebracht werden, was relatif Zeitaufwendig ist.
    Danach kam das 112L Becken.
    Hier einige Fotos meiner schönsten Nachzuchten:
    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>
    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>
    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>
    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    Dann habe ich mir im Dezember 2005 ein 112 L Becken gekauft welches bis heute läuft. (sich im Laufe der Zeit jedoch stark verändert hat

    So sah es ganz am Anfang aus:
    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>
    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    Heute sieht es so aus (Lochgestein ist entfernt und Pflanzen haben sich verändert):