Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    34
    Danke
    0

    Mein neuer Betta Splendens :-)

    Hallo Ihr Lieben!
    Wollte euch meinen Neuzugang zeigen Hab ihn bei meinem Zoohändler entdeckt und gleich ins Herz geschlossen.Nun bewohnt er zusammen mit 2 violetten Apfelschnecken meinen 20 Liter Cube.
    Sorry für die nicht ganz so guten Bilder aber meine Kamera ist grottig!

    Liebe Grüße
    Amelie

    BILD0995.JPGDSC00992.jpgBILD1001.JPG

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    360
    Danke
    0
    Hallo.
    Schöner Fisch
    Kannst du mal ein Foto vom ganzen Becken rein stellen?

    Gruß Luca

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Hi

    Ja klar,lad mal welche hoch.Nächste Woche kommen noch ein paar Schwimmpflanzen dazu.Die Pflanzen müssen noch wachsen,sind fast alles Ableger aus meinem anderen Becken.Das Kokoshäuschen wollte ich eigentlich auch rausschmeissen,es hat sich aber als äusserst beliebt beim Betta und bei den Schnecken erwiesen,also bleibts drin

    BILD1008.jpgBILD1010.jpg

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    02.10.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    369
    Danke
    0
    Hallo Amelie!
    Wunderschöner Betta! Und dein 20L Cube seiht gar nicht unbedingt kleiner aus als mein 30L!
    Ich finde,wir sollten mal irgendwo einen Thread eröffnen, wo alle Mitglieder ihre Bettas (evtl. mit Becken) vorstellen können! Ich schau mir immer sehr gerne diese schönen Kerls an! -- Haha, vielleicht können wir ja einen Kalender veröffentlichen!
    Weiss nicht genau, wo dieser Thread hingehören würde... Wahrschienlich schon hier zu den Nano-Becken, oder?
    Gruss,
    Anja

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Hallo Anja!

    Vielen Dank,ja es macht wirklich Spaß ihn jeden Tag zu beobachten und ihm zuzusehen.Wirklich ein schönes Kerlchen! :-)
    Gute Idee mit dem Betta Thread,da mach ich mit!

    Liebe Grüße!