Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe

  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    03.03.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    170
    Danke
    0
    ich hab ca. 100 platy junge aus 3 würfen jetzt weiß ich nich mehr wohin damit!!!!

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    8.415
    Danke
    0
    Hallo ?,

    das hättest du dir vielleicht vorher überlegen sollen.

    Ehe man hier was sagen kann, gib doch mal ein paar Infos. Mit einem so mal auf die Schnelle dahin geworfenen Satz kann man wenig anfangen.
    Wie groß sind die Tiere? Wie groß ist das Becken? Sind noch andere Fische drin? Hast du Ausweichmöglichkeiten (andere Becken)?


    P.S.: Im Talk hat es sich eingebürgert alle seine Beiträge mit einer netten Begrüßung und einer kleinen Verabschiedung zu versehen. Sie machen das Posting persönlicher und lesbarer. Ich würde mich freuen, wenn Du Dir dies auch angewöhnen könntest. Und ein Name unter deinem posting wär auch nicht schlecht

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Hi zekke,

    hast du das Weibchen in ein extra Becken zum ablaichen getan??? Ist der Nachwuchs gewollt?
    Wenn du sie in einem Ablaichbecken hattest, lass sie das nächstemal im großen Becken, dann wird sich der Nachwuchs automatisch reduzieren!!! Du verstehst!!
    Sollte die Zucht aber gewollt sein, solltest du vielleicht mal bei deinem Händler fragen. Bei mir in der Nähe nimmt fast jeder Händler mein Nachzucht( Black Molly´s) an.
    Oder du schaust mal hier im Forum unter "Nachzuchtbörse" nach. Vielleicht will ja jemand deine Guppy´s haben!!!!!


    Gruß Dennis

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    06.04.2003
    Beiträge
    1.470
    Danke
    0
    hi.

    @dennis:
    Vielleicht will ja jemand deine Guppy´s haben
    platies! nicht guppies...

    aber um da ratschläge zu geben brauch man wirklich erstmal einige weitere infos.
    helmut hat ja oben shon einiges gesagt...

    mich würde noch interessieren: sind sie in einem gesellschaftsbecken? wie groß (becken und fische)?
    welche beifische?
    wie dicht bepflanzt?

    lg, laila