Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    13.03.2013
    Ort
    Hausen an der Roth
    Beiträge
    20
    Danke
    0

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    13.03.2013
    Ort
    Hausen an der Roth
    Beiträge
    20
    Danke
    0

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    15.09.2011
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    771
    Danke
    2
    Hallo

    Erst ein mal etwas zu den Jungfischen die in dem Kasten sind.
    Die Fische werden dir in dem Kasten nicht richtig wachsen ,weil die für die Aufzucht nicht geeignet sind.

    Wie groß sind die Becken?
    Auf dem einen Bild ist eine Rüsselbarbe zu sehen ich gene mal da von aus das dass Becken keine 300 l hat .Diese Fische sollen in einer Gruppe gehalten werden.

    Auf dem anderen Bild sind zwei Antennenwelse Männchen zu sehen auch das ist nicht gut hier endweder Paarhaltung oder nur ein Männchen ,da sich zwei M. bekämpfen.

    Dann fehlen in allen Becken eine Ausreischende bepflanzung .

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    13.03.2013
    Ort
    Hausen an der Roth
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    hallo

    die jungfische warnen ur übergangsweise indem kasten bis ich mein aspachuralt aqua hergerichtet hatte.....
    die rüsselbarbe wohnt noch mit 2 weiteren da drin aber da ich weiss das es zhu klein für die drei ist such ich schon lang nen abnehmer....hatte das aqua mit fischbesatz gebraucht übernommen da waren noch prachtschmerlen drin 3 stk diese haben schon ein neues großes zuhaiuse gefunden....
    die anntennenwelse habe ich auch so gebraucht übernommen habe jediglich mollys, neons und rotköpfe dazu gekauft..... der rest war schon mit dabei bzw von freunden übernommen...

    bepflanzung hatte ich probleme haben nun einiges umgestellt neue röhren und wenn ich se das die, die im moment da drin sind wachsen dann kauf ich noch hohe hintergrundpflanzen rein.....

    lg