Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    duras111

    Betta smaragdina Pärchen abzugeben

    Hi,

    Aus Platzgründen biete ich hier eines meiner Pärchen Betta smaragdina an. Die Tiere sind gut 8 Monate alt und haben zusammen schon abgelaicht. Fundort ist nicht bekannt. Die Tiere haben eine Lebenserwartung von gut 4 Jahren. Da sie aber schon mindestens 8 Monate (höchstens 10) alt sind, möchte ich sie umsonst abgeben. Wer sie abholen will, kann das gerne tun (Weiden i.d. OPf.). Ansonsten müsste ich 40 Euro Porto und Verpackung im Voraus verlangen. (Versendet wird dann über Mytierversand.)

    Hier ein Link zu meinem Album, wo das Männchen abgebildet ist:
    http://www.aquaristik-talk.de/member...lbums1211.html

    Gruss
    Sascha

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    02.06.2013
    Ort
    Seelze -Almhorst / Salt Lake City ( USA )
    Beiträge
    644
    Danke
    6
    Hier ......!!!! und umsonst ?? Dann bekommst du von mir ein kleine truppe dennisyongi

  3. #3
    duras111
    Hi,

    Alles klar. Dann ist das ja erledigt.

    Gruss
    Sascha

  4. #4
    duras111
    Hi,

    Da Sunny ja leider etwas ausräumen muss und keinen Platz für neue Fische hat (da ja der kleine Vogel bleibt), ist das Angebot wieder aktuell. Also wer interesse hat, das Pärchen ist wieder zu haben.

    Gruss
    Sascha

  5. #5

    Moderator a.D.
     
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Heinsberg/Lieck
    Beiträge
    5.035
    Danke
    85
    Moin,

    dann sei mal froh, daß ich hier noch nicht geschlossen hatte...,es findet sich bestimmt ein gewissenhafter Abnehmer.

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    02.06.2013
    Ort
    Seelze -Almhorst / Salt Lake City ( USA )
    Beiträge
    644
    Danke
    6
    Moin Sascha , ja ich hätte sie gerne genommen , aber ich baue eine Zimmervoiliere die nimmt eine ganze Wand ein . Auch wenn das ein bisschen groß erscheint , der brauch den Platz schon wenn er trotz seinem täglichen Freiflug noch Bock hat zu starten .

  7. #7
    duras111
    Hi,

    Garkein Thema, Sunny. Es eilt nicht und früher oder später wird sich schon jemand finden.
    Hier nochmal 4 Fotos des Männchens. Leider bin ich kein guter Fotograf, die Kamera ist billig und die Fische lassen sich wirklich schlecht fotografieren.

    Gruss
    Sascha

    smaragdina_male1.jpgsmaragdina_male2.JPGsmaragdina_male3.jpgsmaragdina_male4.jpg

  8. #8

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.075
    Danke
    2
    Hi.

    Wenn ich irgendwie die Möglichkeit hätte, ich würd sofort ja sagen. Sind wirklich schöne Tiere, die da hast!
    Und so schlecht finde ich die Bilder garnicht.

  9. #9
    duras111
    Hi,

    Danke Swantje. Blöd ist das wirklich mit dem Versand. Der ist schon recht teuer, aber anders gehts leider nicht.

    Gruss
    Sascha

  10. #10

    Talker
     
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    91301 Forchheim
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Hi Sascha,
    geschenkt würde ich sie nicht nehmen, aber gegen ein B.stigmosa-Pärchen (bzw. 2/1) tauschen.
    Hättest du Interesse? Müßten vom Alter her ähnlich sein.
    Versand? Wo wohnst du ungefähr?

    Gruß
    René