Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Tropheus Duboisi Schwarm aus Aachen 52074 sucht dringend ein neues Heim!

    Hey Liebe Fischfreunde und Freundinnen!

    Vor einiger Zeit habe ich von einem älteren Herrn wundervolle Fische übernommen, da er sie krankheitsbedingt nicht mehr pflegen konnte. Ich hatte vieles mit Ihnen vor, habe ein schönes grosses Becken gekauft (450L Rundeck,war teuer und ist unbenutzt,steht daher zum Verkauf an), denn das jetzige ist entgegen meines damaligen Wissens doch viel zu klein. Die Arbeit daran hat sich allerdings um einiges verzögert, da ich nun vor kurzem glückliche Mama geworden bin.
    Dann hat uns das Schicksal hart getroffen und nun bin ich mit meinem Sohn allein.
    So ist es nun leider auch für mich unmöglich mich vernünftig um die Fischis zu kümmern, mir fehlt bei bestem Willen die Zeit und nun da mir die Pumpe verreckt ist, auch Geld, denn erst brauchen wir ein Kinderbett, Hochstuhl, Türgitter undundund ich glaube kaum, dass es weniger wird, denn so ein Minimensch wird jeden Tag grösser und anspruchsvoller.
    Nun suche ich jemanden mit Herz und Köpfchen, der dem kleinen Schwarm ein neues, besseres Heim bieten kann. Es sind in etwa 20 Tropheus Duboisi Maswa (Wildfangnachzucht f1), 2 Alte, 13 sind 5 Jahre und 5 Nachkommen (f2) kein Jahr alt.
    Nun ist Eile geboten, denn nun läuft das Becken auf einem viel zu kleinen Filter..
    Ich komme aus Aachen, ich hoffe auf reges Interesse, so dass wir alle bald erlöst sind (ich vom Stress und die Tiere von den Zuständen), ich hoffe auf Nachrichten!


    Liebe Grüsse Viktoria

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Der Schwarm ist immer noch zu verschenken.
    Bitte nur um seriöse Mails an: viktorias.fischis@arcor.de