Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 60L NanoCube

  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    60L NanoCube

    Hallo zusammen,
    ich habe nach ewig langer Zeit wieder ein Aquarium
    Von damals war immer noch eine tolle Wurzel über, die stand all die Jahre draußen auf der Terasse meiner Eltern. Nun habe ich sie mir zurück geholt, geschrubbt, gekocht und wieder in Betrieb genommen. Der Rest ist uns dann irgendwie bei einer Einkaufstour nach und nach zugflogen

    Mittlerweile ist das Becken fürs Erste fertig eingerichtet und wird von 11 Amano Garnelen bewohnt:

    aquarium.jpg

    Im Moment wässere ich noch etwas Moos, das soll den Hohlraum unter der großen Wurzel etwas begrünen. Die steht nämlich eigentlich auf drei Beinen, das ist aus dieser Perspektive aber nicht zu erkennen. Mal sehen ob das schwache Licht dort ausreicht um das Moos am leben zu halten oder sogar zum Wachsen zu bringen.

    Einige Zwerggarnelen werden in kürze noch Einzug halten. Des weiteren hätte ich sehr gern ein Pärchen Dario Dario oder einen Zwergbuntbarsch (Apistogramma borelli), dafür scheint das Becken aber zu wenig "verkrautet". Dazu werde ich wohl noch einen neuen Thread aufmachen um ein paar Meinungen einzuholen.

    Gruß
    Stefan

  2. #2

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    30.01.2013
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.168
    Danke
    4
    Willkommen Stefan,

    na dein Cube kann sich aber sehen lassen. Sieht richtig gut aus.
    Ich würde es bei Garnelen belassen.

    gruß
    dave