Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    02.06.2013
    Ort
    Seelze -Almhorst / Salt Lake City ( USA )
    Beiträge
    644
    Danke
    6

    Wenn der Sunny eine Reise macht

    Hallo zusammen , für alle Freunde der Lebendgebährenden Abteilung mal ein paar "Schnappschüsse " meiner Neuzugänge die ich so im Laufe der letzten Woche gesammelt habe

    Dies sind ein paar Bilder von ungefähr 150 die einigermassen brauchbar waren Guppies zu fotografieren ist eine Aufgabe für jemanden der in jail sitz weil er Vater und Mutter erschlagen hat ......und jeeede Menge Zeit hat . Ich hoffe man kann trotzdem was erkennen


    Poecilia reticulata " Staeck Endler " / schwarzer Endler ( Cumana Wildguppy - allerdings kein Wingei )
    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>


    Poecilia reticulata " Dennerle " Herkunft unbekannt
    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    Poecilia reticulata " Calabozo " Wildguppy aus Venezuela ( Biotop 3 )
    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    Und zum Schluss noch was richtig geiles , meine Frau ist dann mal am Freitag nach Frankfurt gefahren und hat mir meine Truppe Phallichthys quadripunctatus (Vierpunkt-Kärpfling) abgeholt . Die Tiere haben die lange Reise aus den USA gut überstanden und so wie es ausschaut gibt es bald Nachzuchten Das Foto habe ich via Mail von Mike Drawdy (Für mich) bekommen ...
    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

  2. #2
    duras111
    Hi,

    Also mit Guppys kann ich mich ja irgendwie nicht anfreunden, aber die Phallichthys quadripunctatus haben was.

    Gruss
    Sascha

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    02.06.2013
    Ort
    Seelze -Almhorst / Salt Lake City ( USA )
    Beiträge
    644
    Danke
    6
    Och Sascha , ich musste mich auch lange dran gweöhnen ...diese Tiere sind extrem nervös . Aber auch hier kann man einiges "anstellen " genau wie im Betta Bereich . Ich werde zwar nicht rumexperimentieren sondern nur wirkliche gute Stämme aufbauen , aber wenn du mal ein Guppybecken aufstellst wirst du merken das es nicht nur Futterfische sein können , sondern das auch echt interessant ist .

    Die quadripunctatus sind echt nett , auch gut in der Farbe . Mal was anderes und auch für kleine Becken geeignet . Die sitzen bei mir in 40L