Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    1.251
    Danke
    153

    Einmal waschen Bitte!

    Huhu. Ich wusste ja schon immer das Amanos ein besonderes Wesen haben aber das sie auch ein verbummelt haben, ist mir neu.
    Hier ein paar Impressionen meiner anscheinend gelangweilten Amanos:

    Hier haben se Spaß in meiner bubble pipe, ist wie Karussell fahren nur unter Wasser:<font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    Und das da nehme ich persönlich, als ob ich schmutzig wäre...tzz
    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>
    Amanos sind was feines

    Liebe Grüße Felix

  2. #2
    Suspicari
    Hey,

    sind die süß! <3 Tolle Fotos!
    Garnelen sind wirklich herrliche Tiere, und gar nicht schüchtern! Meine (Yellow Fire) sind zwar noch nicht handzahm, aber sie lassen sich mitsamt Gurke oder worauf immer sie gerade sitzen, aus dem Wasser heben, hauen auch gar nicht erst ab, wenn ich im Becken hantiere und schwimmen auch ganz verständig selbstständig in den Kescher, wenn ich sie mal einfangen muss.
    Die möchte ich nicht mehr missen!

    Grüße, Madeleine

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    1.251
    Danke
    153
    Hey. Das kann ich gut nachvollziehen. Nachm Scheiben reinigen saßen 4 Amanos und drei red fire auf meiner Hand

    Liebe Grüße Felix

  4. #4
    Suspicari
    Hey!

    Hihi... du scheinst ja wirklich schmutzig zu sein.

    Durchschauende Grüße, Madeleine

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    1.251
    Danke
    153
    Hey Madeleine.
    Hab ja gesagt, dass nehme ich persönlich.

    Liebe Grüße Felix

  6. #6
    Suspicari
    Hola!

    Ich war vorhin auch ganz schmutzig! Eigentlich wollte ich nur eine Planarie absammeln.

    uploadfromtaptalk1406135286419.jpg
    uploadfromtaptalk1406135296573.jpg
    uploadfromtaptalk1406135308178.jpg

    Fühlt sich lustig an, kitzelt ein bisschen. Der Knaller war aber, dass mich auf einmal am Handrücken was gezwickt hat - ich luscher ganz vorsichtig und sehe, wie die Guppies an mir herumgepickt haben.
    Das war so ein schönes Gefühl, zu sehen, wie neugierig sie sind und wie wenig Angst sie vor mir haben.
    Hab seit Tagen schon nicht mehr so breit gegrinst. :-) Ich hätte sie stundenlang machen lassen können, aber irgendwann ist mir der Arm eingeschlafen.
    Die blöde Planarie jedenfalls ist natürlich entkommen.

    Gruß, Madeleine

  7. #7

    Talker
     
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    1.251
    Danke
    153
    Hey Madeleine. Ja ist echt der Knaller, wenn sie einen zum fressen gerne haben^^

    Liebe Grüße Felix

  8. #8
    Suspicari
    Hey,

    habe gerade zur Fütterungszeit nochmal mein Glück herausgefordert - ja, sie essen mir auch aus der Hand nach anfänglicher Scheu, die sich aber nach eins, zwei Minuten legte. Mein Arm hat jetzt einen Streifen vom Beckenrand und ist vermutlich morgen immer noch taub, aber das war's wert. <3 Sehr frei nach Loriot: ein Leben ohne Garnele und Guppy ist mal völlig sinnlos! Und das mit den Otos... das krieg ich auch noch eines Tages hin!

    Gruß, Madeleine