Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    30952 Ronnenberg
    Beiträge
    1.743
    Danke
    0
    Schon wieder Nachwuchs ops:

    Nun hat unser blauer Antennenwels zugeschlagen . Irgendwie hatte ich gehofft , das wir drumrum kommen , aber nichts da . Ich ***** mußte ihm ja unbedingt von unserer November-Börse zwei Weibchen mitbringen . Vollkommen unbemerkt haben wir seit heute blaue Zappelschwänze . Gegen 17.00 Uhr schaute Birgit ins AQ und entdeckte kleine Zappler . Nach dem Suchen wußten wir dann auch , in welcher Höhle er war . Er noch fleißig am fächern und ab und zu kam da was raus . Wieviel nun dabei rauskommt , keine Ahnung . Die lassen wir nun im Gesellschafts-AQ .

  2. #2
    Verena
    Hihihi....Reinwald,
    da seid ihr doch selber "schuld" :lol:
    Ich denke, wenn ihr für jeden Zappler einen Schluck Sekt heute nehmt, dann kriecht ihr bald auf allen Vieren!!! :P :wink:

    Trotzdem : Gratulation zu den "Fischgroßeltern" und feiert schön!

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    23.09.2002
    Beiträge
    341
    Danke
    3
    Hi Reinwald!

    Wir hatten ja schon einen fred zur katzenpille (allgemein), ich denke langsam wird der ruf laut nach einer fischpille... :lol: :lol: :lol:

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    30952 Ronnenberg
    Beiträge
    1.743
    Danke
    0
    Hallo Matthias ,

    [size=18]ich nehme 3 Pakete !

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    635
    Danke
    0
    hallo reinwald,

    ob antennis gedankenübertragung machen? :lol: seit gestern habe ich in meinem 70er becken auch kleine zappler überall rumwusseln. eigentlich sollten die antennenwels-eltern ja zu meinem vater auswandern, aber irgendwie wissen sie es immer zu verhindern. jedesmal wenn ich sie endlich rausfangen will hockt das männchen auf dem laich rum.

    gruß

    aquasti