Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    04.01.2003
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    2.329
    Danke
    6
    Hallo ,

    mein richtiger Name lautet Andreas , als Anrede genügt mir aber ein kurzes Andy

    Ich habe 2 Becken und Plane gerade das dritte (muß nur noch meine Frau überzeugen )


    In meinen Becken tummeln sich Trauermantelsalmler , Oto's , blauer Antennenwels , Kakadu Zwergbuntbarsch , Amano Garnelen .

    Im zweiten habe ich Flossensauger , blauer Antennenwels , Schachbrett Schlankcichlide mit ganz vielen jungen .

    Ich denke für den Anfang sollte das an Infos reichen , mit der Zeit wird der Rest schon kommen

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    22.09.2002
    Ort
    30952 Ronnenberg
    Beiträge
    1.743
    Danke
    0
    Hallo Andy ,

    schön , das du dich so schnell vorstellst !
    Ein herzliches Willkommen im Talk :!:

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    14.09.2002
    Ort
    Holzgerlingen
    Beiträge
    3.482
    Danke
    1
    hi andy,

    herzlich willkommen im talk! ich freu mich schon auf deine beiträge.

    wenn du tipps zum frau-überzeugen brauchst, frag einfach meinen männe, der hat es mal wieder geschafft und ich weiß nicht mal genau, was er angestellt hat *zwinkers.

    auf eine nette zusammenarbeit,
    lg,
    radiomaus

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    1.199
    Danke
    1
    Hallo Andy,

    schön, dass Du Dich vorgestellt hast, dann also erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
    Das mit der Beckenvermehrung kenne ich auch, aus einem sind mittlerweile 4 geworden :wink:

  5. #5
    Verena
    Hallo Andy.....<font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>
    schön das es Dir hier gefällt&#33;<font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>


    Und ich bin fest davon überzeugt, daß Du dein drittes AQ bald aufstellen wirst, schließlich bist Du doch ein ganz charmanter....<font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>
    Da wird Deine Frau doch nicht lange "nein" sagen können.... :wink:

    Wüßtest Du denn schon was da rein soll? <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    Na, dann lies mal noch ordentlich weiter, ich freue mich schon darauf wieder mit Dir zu chatten ...........Herr Andy....LOL <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    2.387
    Danke
    0
    Hi Andy,

    herzlich willkommen.

    ... und sei vorsichtig Verena stürzt sich hier auf alle neuen Kerle.

    Robert

  7. #7
    Verena
    Böser Robert.....<font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>
    Verschreck mir doch die Männer nicht.....<font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>


    Aber ich verrate Dir etwas: der Andy weiß ganz genau, daß ich zwar belle, aber nicht beiße......<font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    Allerdings ist das ein ganz charmanter, also vorsicht, der läuft Euch sonst den Rang ab..... <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font> :wink:

  8. #8

    Talker
     
    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    2.387
    Danke
    0


    Allerdings ist das ein ganz charmanter, also vorsicht, der läuft Euch sonst den Rang ab.....
    Das werden wir noch sehen. :mrgreen:

    Robert

  9. #9

    Talker
     
    Registriert seit
    04.01.2003
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    2.329
    Danke
    6
    Hallo ,

    erstmal einen schönen Dank an alle für diesen herzlichen Empfang .



    Verena kenn ich ja nu schon ne weile , durch sie bin ich hier

    Den Rang werde ich mit Sicherheit niemanden ablaufen , dafür bin ich viel zu faul :lol:

    In diesem Sinne

  10. #10
    Kiese
    Hallo Andy


    ein herzliches hey ho auch von mir