Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Hallo

    Habe eine frage zur einrichtung des Eheim filter 2326.
    habe in den letzten Korb grobesvlies und keramik rörchen gefüllt.
    In den zweiten korb habe ich zuerst vlies dan bio-filtermedium und wider vlies.
    Ist der filter richtig bestückt.

    danke im vorraus für die Hilfe dennis777

  2. #2
    HartmutF
    Hallo Dennis

    Man filtert immer von grob nach fein, d.h. das das Wasser zuerst durch die groben Filtermedien laufen muß und durch die feineren. Da ich dein Bio-Filtermedium nicht kenne kann ich dir die richtige Reihenfolge nicht sagen. Die grobe Matte auf dem untersten Korb stimmt schon mal, auf den oberen korb gehört dann ein weißes Filtervlies. In die Körbe selbst (unten) gröbers Material und (oben) feineres Material.