Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    95
    Danke
    0
    Grüss Euch,

    bitte um Rat wie man am besten die Wurzel wäscht. Umso früher die Info um so besser :lol:

    Danke, René

  2. #2
    Crispy
    Hä? Weißt du nicht wie man eine Wurzel wäscht? Ich nehm dafür einfach meine Hände und eine Bürste! Wie soll man es auch anders machen=?

    •   Alt 24.08.2005 22:17

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3
    Ralle
    Hallo René,

    wenn Du die Wurzel neu gekauft hast würde ich sie nur mit kochendem Wasser überbrühen, wässern und ab ins AQ.
    Falls sie gebraucht ist, mit einer Bürste unter Wasser reinigen, überbrühen, usw.

    Gruß
    Ralf

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    995
    Danke
    0
    .. also ich spüle die Dinger einfach mit nem Schlauch ab und werfe sie dann ins Becken.

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    95
    Danke
    0
    Originally posted by Crispy@24.08.2005 - 21:17
    Hä? Weißt du nicht wie man eine Wurzel wäscht? Ich nehm dafür einfach meine Hände und eine Bürste! Wie soll man es auch anders machen=?
    Grüsse Euch,

    zu dir Crispy, wenn ich es wüsste, hätte ich es nicht hinterfragt.

    kannst du mir sagen welche hauptgeräte notwendig sind um Voice over IP laufen zu lassen ?

    kennst du wahrscheinlich nicht mal. also stell die leute nicht dumm da oder in diesem falle mich

    @ die anderen :lol: danke für die Tipps (:

    Gute Nacht, René

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    15.04.2004
    Ort
    Denzlingen, BW
    Beiträge
    2.375
    Danke
    5
    Hallo René,

    nimm dir eine Drahtbürste und bürste die Wurzel, am besten in nem Eimer o.ä. mit Wasser, grob ab. Um zu verhindern das dein AQ nachher vol von kleinen Holzstückchen und Dreck ist. Danach solltest du sie einige Zeit wässern, damit sie sich schön vollsaugen kann und besser im Becken untergeht. Du wirst merken, dass sich im Eimer ne richtige braune Brühe entwickelt.

    Grüße

    Robby

  7. #7
    Crispy
    zu dir Crispy, wenn ich es wüsste, hätte ich es nicht hinterfragt.

    kannst du mir sagen welche hauptgeräte notwendig sind um Voice over IP laufen zu lassen ?

    kennst du wahrscheinlich nicht mal. also stell die leute nicht dumm da oder in diesem falle mich
    Hi, ich hab dich nicht dumm dargestellt! Wenn es sich so anhörte, tut es mir sehr leid
    Aber ich würd einfach drauf losschrubben, da kannste nicht viel falsch machen!

  8. #8

    Talker
     
    Registriert seit
    15.04.2004
    Ort
    Denzlingen, BW
    Beiträge
    2.375
    Danke
    5
    Hi,

    da muss ich ihm Recht geben. Als ich es gelesen hatte, hat mich das gleich wieder an die große Diskussion die grad im Forum läuft erinnert. Aber es war ja alles nicht so gemeint wies rüber kam, deshalb Schwamm drüber würd ich sagen.

    Grüße

    Robby

  9. #9
    Crispy
    jo ok!

    •   Alt 25.08.2005 19:21

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

    •   Alt 25.08.2005 19:21

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682