Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Wasserfrau71
    Originally posted by Garcon@25.08.2005 - 12:42
    Hi Robby,

    Du scheinst auch kleine Bekcne zu haben. Was hast Du denn da alles so drin?

    Was hast Du denn sonst so in den kleinen Becken? Welche Pflanzen, welchen Bodengrund, welche Dekoelemente?

    Hasu Du Erfahrungen mit diesen Plastik-Teilen?

    Gruß

    Garcon
    Hasu Du Erfahrungen mit diesen Plastik-Teilen?


    Also,ich hatte mal eine 19 l Sechseckbecken als Quarantänebecken....Das war nicht so toll...Gut möglich das andere besser sind.Für mich persönlich kommen allerdings keine Plastikbecken mehr in frage.

    Nur so als Tip....
    Gruss Petra

  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    15.04.2004
    Ort
    Denzlingen, BW
    Beiträge
    2.375
    Danke
    5
    Hi,

    Plastikbecken? Bei mir sind die aus Glas. Hab nen 10´er für alle Fälle. In son kleines Becken wirst du nicht viel unterbringen können. Höchstens einige Garnelen, da gibts echt schöne. Schau mal hier unter Garnelen und Krebse...KLICK MICH!!!.

    Welche Pflanzen, welchen Bodengrund, welche Dekoelemente?
    Bodengrund: Quarzsand hell.

    Pflanzen: Mooskugeln, Riccia, Wasserpest, Javafarn...

    Deko: Miniwurzel, evtl. paar kleine Steine aus dem Grotten Puzzle

    Grüße

    Robby

    •   Alt 25.08.2005 15:10

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    19.07.2005
    Ort
    Leonberg
    Beiträge
    534
    Danke
    0
    Hallo,

    Danke für die Info,

    Dann werde ich mal losziehen, und nach einem schönen Becken schauen.

    Was ist das "Grotten Puzzle"?

    Gruß

    Garcon

  4. #14

    Talker
     
    Registriert seit
    15.04.2004
    Ort
    Denzlingen, BW
    Beiträge
    2.375
    Danke
    5
    Hi,

    Was ist das "Grotten Puzzle"?
    Als "Grotten-Puzzle" werden eine Handvoll Lavasteine kleinerer Größe verkauft, die man mit Silikon zu grottenähnlichen Strukturen zusammenkleben kann. Solche Lavasteine bekommt auch zum Kilopreis lose. Da kann man sie sich sogar aussuchen
    Lavasteine sind ein rötliches, leichtes, sehr poröses Gestein. Metalleinschlüsse sind nicht ausgeschlossen. Gibts auch aus Keramik ohne diese Metalleinschlüsse. Benutze selbst die aus Keramik, kann man auch gut bepflanzen.

    So siehts aus...

    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    Grüße

    Robby

  5. #15

    Talker
     
    Registriert seit
    19.07.2005
    Ort
    Leonberg
    Beiträge
    534
    Danke
    0
    Hallo Saratoga,

    Danke. Das sieht ja nicht schlecht aus. Werde auch da mal danach such.

    Danke und Gruß

    Garcon