Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31

    Talker
     
    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    315
    Danke
    0
    hallo!

    wollte mal kurz anmerken das mein neu gekaufter nitrat test in meiner einfahrphase nur blödsinn angezeigt hat.

    jetzt hab ich den von jbl und der ist prima.

    vielleicht bin ich auch nur ein einzelfall, aber ich würde dir raten den nitratwert mal im laden testen zu lassen.

  2. #32

    Talker
     
    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Hallo

    danke für den hinweis, werde bei zeiten mal bei meinem Händler das Wasser testen lassen

    Was für einen Tester hast du denn benutzt

    Gruss

    Micha 17

    •   Alt 13.09.2005 14:54

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #33

    Talker
     
    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    315
    Danke
    0
    hi!

    den von sera.

    hab mich schwarz geärgert weil ich schon nach nitratfilter gesucht habe bzw. mich damit befasst habe.

    naja wer gerade neu anfängt weiß was ich meine...

    die menge an neuen informationen die man alleine schon braucht um in die aquaristik neu einzusteigen und dann sofort so ein "problem"

    hab mir nur ein 54L becken zugelegt mit ges.kosten von ca. 60-70euro und der mitratfilter sollte 75 euro kosten.da hatte ich erst mal den kaffee auf