Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    22.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    JBL Membranpumpe ProSilent trotzdem zu laut!!!

    Hallo Ihr Lieben,
    habe mir für mein 30x30 Garnelenbecken eine Membranpumpe von JBL besorgt! Angeblich unter 5db! Kann ich gar nicht glauben! Habs auch schon mit Kissen drauf und und und probiert! Gibt es nicht eine wirklich leise Pumpe??? Hab zwar schon andere Meinungen über diese Pumpe gelesen, kann sie aber absolut nicht teilen! Oder sollte ich sie umtauschen und vor Ort diese Pumpen auf Lautstärke testen???

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Grussi aus Berlin

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    31.05.2007
    Ort
    Ronnenberg bei Hannover
    Beiträge
    848
    Danke
    0

    AW: JBL Membranpumpe ProSilent trotzdem zu laut!!!

    Hallo Chassandra,

    die von JBL sind wirklich schon recht leise und unter 5 dB ist wirklich nicht viel.

    Sehr leise soll die Silent Mouse von SMF sein. Und die kostet nur einen Bruchteil von dem was die JBL kostet.

    •   Alt 23.09.2008 08:16

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

    •   Alt 23.09.2008 08:16

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682