Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Filter Sprudelt stark

    Sind noch blutige Anfänger und bekommen zwar immer mehr Erfahrung. trotzdem bleiben einige Fragen offen.
    Haben einen Eheim 2010/vitatech 500 Filter. Durch den Aufsatz oben drauf sprudelt es jedoch sehr stark.
    Wir wissen nun nicht, ob wir den Aufsatz abnehmen sollten, so dass nur noch eine art wellen entstehen, oder diesen Aufsatz auf niedrig stellen, damit noch leicht luftblasen entstehen jedoch nicht mit zu starker strömung.

    Danke für die Hilfe ! =)

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    58453 Witten
    Beiträge
    4.256
    Danke
    1

    AW: Filter Sprudelt stark

    Hi (Namen?),

    ihr könnt den Aufsatz abnehmen. Der ist nur für Aquarien ohne Bepflanzung sinnvoll!

    Und bitte nächstes Mal einen Beitrag mit einer Begrüßung anfangen. (s. Forenregel 4)

    •   Alt 13.11.2008 18:49

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

    •   Alt 13.11.2008 18:49

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682