Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Ausfall Filter!!!

    Hallo Leute,

    ich habe nur mal ne Frage. Mein aquarium ist gerade in der Einlaufphase, das heißt Pflanzen und Wasser etc drinne.

    Heute habe ich die ersten 2 Fische reingesetzt. Irgendwie lief der Filter nicht richtig und da wollte ich nachschauen, dabei ist mir beim öffnen der Verschluss kaputt gegangen

    Nun meine Frage wie schlimm ist es wenn das Aquarium ( mit 2 Kleinen) Fischen ein Tag ohne Filter bleibt?

    Schadet es den Bakterien im Filter? habe das Wasser im Filter gelassen aber er läuft halt nicht mehr.

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    1.016
    Danke
    0

    AW: Ausfall Filter!!!

    Hallo,
    also wenn es bepflanzt ist macht das garnix.
    Die Filterbakterien werden das aber weniger mögen, aber daran kann man ja nix ändern Habe schon Filter gehabt die 2 Tage nicht gelaufen sind, hat auch nix ausgemacht.

    •   Alt 26.11.2008 19:27

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

    •   Alt 26.11.2008 19:27

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682