Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    36
    Danke
    0

    AW: Eheim ecco pro 130 für 80cm Becken geeignet?

    Hallo Zusammen

    bin eigentlich noch so ein richtiger Einsteiger, jedoch bereits infiziert.
    Habe mir vor ca. 2 Monaten ein 54l Standard-Becken(all in one) zugelegt und will unbedigt expandieren.

    Hierzu würde ich von einem Bekannten ein 130l Becken incl. Beleuchtung bekommen. Jetzt fehlt mir aber noch die Filteranlage. Grundsätzlich hat sich mir die Frage gestellt Innen oder Aussen, Marke oder NoName.....

    Aktuell bin ich bei der Situation Aussen und Marke. Nur welche Größe usw. ist jetzt nach diesen Beiträgen wieder etwas verschwommen(lustiges Wortspiel).

    Darum meine Frage an die Pro´s. Was würdet Ihr mir den raten.

    Danke schon mal im voraus.

  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    87665
    Beiträge
    60
    Danke
    0

    AW: Eheim ecco pro 130 für 80cm Becken geeignet?

    Hi!

    Also ich kann absolut an den Ecco Pro 200 Raten den ich bei mir im 112 Liter Becken einsetze. Flüsterleise, man hört ihn tatsächlich nach einer gewissen einlaufzeit nicht mehr! Einfach zu reinigen und nichts schlechtes darüber zu berichten, klar er ist teurer wie die anderen, renitiert sich aber, vorallem auf eine längere Betriebsdauer, in der man dann Strom spart!
    LG, Andi

    PS: Hol dir so einen 200er!

    •   Alt 04.03.2009 13:38

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    36
    Danke
    0

    AW: Eheim ecco pro 130 für 80cm Becken geeignet?

    Danke für die schnelle Info

  4. #14

    Talker
     
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    nähe Passau
    Beiträge
    533
    Danke
    0

    AW: Eheim ecco pro 130 für 80cm Becken geeignet?

    Zitat Zitat von crow Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Info
    Hallo!

    Schließe mich an, würde ebenfalls einen Eheim Ecco Pro nehmen. Entweder den 200 oder den 300 (hat halt etwas mehr Reserven und kostet fast das gleiche).

    Mfg Michi