Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    AW: Fluval 2plus Leistung lässt schnell nach

    das problem ist nicht der filter oder die filtermatten.... die leistung und größe eines fluval2 reicht völlig aus für 50 liter....

    das porblem ist das einfach zuviel "dreck" anfällt was den filter zu schnell zusetz.

    also nicht dem filter die schuld geben sondern mal fischebesatz/pflanzen und fütterungsgewohnheiten überdenken^^

    mfg

  2. #12
    Zekla

    AW: Fluval 2plus Leistung lässt schnell nach

    Hallo schnacker,

    ich habe dem Filter nie die Schuld gegeben. Habe ihn mir extra für das Becken geholt.

    Der Besatz hat sich mittlerweile ein wenig geändert, die Socke tut ihre Dienste und der Filter läuft gut.

    •   Alt 18.01.2009 16:20

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682