Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Neues Silikon

  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    436
    Danke
    0

    AW: Neues Silikon

    und als letzte Alternative ein paar Metallwinkel um den Aquariumboden anbringen. Ich meinte natürlich, dass die Naht dicker wird, als normal. gibt doch im Baumarkt solche tollen Spachtel, die eine Kanntenbreite von 3mm bis glaub1,2cm schaffen. dann hast du bei 1,2mm breite einen Glaskontakt von je 8 mm, das sollte ausreichen.
    da sind Väter doch alle gleich, kenne ich irgendwoher. "komm her junge, ich mach dir das"

  2. #12
    Zebrabärbling

    AW: Neues Silikon

    Musst daran denken aqsilikon zu nehemn!

    •   Alt 07.01.2009 21:13

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682