Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Circulator 650

    Hallo,

    wir haben ein 80l Aquael Pearl Aquarium seit ca. 4 Jahren ... einziger Schwachpunkt von dem Ding ist die Pumpe "Circulator 650" ... sie geht zwar recht ordentlich ... aber den Laerm, welchen sie produziert, ist nicht mehr auszuhalten ... ich habe jetzt alles auseinander genommen gereinigt usw ... nuetzt alles nichts - laut ist eben laut ... ich seh schoen langsam schwarz ... kann wer weiterhelfen ... schoene festtage abet ...

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    98
    Danke
    0

    AW: Circulator 650

    Moinsen,

    circulator 650 was'n dat?

    Wenn sich der Lärm nicht vermeiden lässt kannst dich doch mal nach einen neuen Filter umsehen...Eheim Filter wäre meine Empfehlung.


    Gruß Nils

    •   Alt 28.12.2008 13:38

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

    •   Alt 28.12.2008 13:38

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682