Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Regine
    Hallo Dennis,

    ich habe einfach angerufen und mein Problem geschildert.

  2. #12
    Regine
    Hallo Dennis,

    konntest Du Dein Problem schon lösen?

    •   Alt 13.07.2011 11:28

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.118
    Danke
    2
    servus,
    also für den kleinen Innenfilter haben sie angeboten einen neuen Rotor zu schicken.
    Beim großen Außenfilter hat der Typ nur geschrieben, dass bei dieser Art von FIlter kein Leistungsverlust vorkommen könnte. Ich sollte einfach mal ordentlich die Schläuche und Anschlüsse reinigen (obwohl ich vorher geschrieben hatte, dass ich das ALLES schon gemacht habe).
    Fühl mich grad bisschen ********t. So nach dem Motto: Das kann gar nicht sein. Stellen sie sich nicht so an. Machen sie das Ding einfach mal sauber.

  4. #14
    Regine
    Hallo Dennis,
    ruf doch einfach mal an und klär das kurzerhand telefonisch ab - das geht schneller und der telefonische Kontakt hilft, Missverständnisse gar nicht erst aufkommen zu lassen.

    Ist doch schon mal gut mit dem neuen Rotor.

  5. #15

    Talker
     
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.118
    Danke
    2
    servus,
    ja das werde ich dann mal machen

    Welche Nummer hast du gewählt?
    Diese Standart-Nummer? (Telefon: +49(0)6236-4180-0)
    Oder gibts da ne spezielle Kundenservice-Nummer?

  6. #16

    Talker
     
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    291
    Danke
    3
    Moin Moin,
    ich habe auch einen e900. Bei dem war einmal der Ansaugkopf mit toten Pflanzen zugesetzt.

  7. #17
    Regine
    Zitat Zitat von StupidMF Beitrag anzeigen
    servus,
    ja das werde ich dann mal machen

    Welche Nummer hast du gewählt?
    Diese Standart-Nummer? (Telefon: +49(0)6236-4180-0)
    Oder gibts da ne spezielle Kundenservice-Nummer?
    Hallo Dennis,
    von der obigen Rufnummer wirst Du mit einem Techniker verbunden, das klappt!