Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Erfahrungen mit Econlux SunStrip Plant und Daylight?

    Hi erstmal,
    war nun schon länger nicht mehr hier, allerdings bin ich grade dabei mir ein neues Becken einzurichten Maße 50x30x30. Jetzt mach ich mir schon ne weile gedanken über die Beleuchtung, und bin beim suchen über diese LED-Beleuchtungen gestolpert. Econlux SunStrip Plant und Daylight.
    hat von euch jemand Erfahrungen damit?

    Ich finde die Flache bauform sehr ansprechen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Lichtleistung reicht, und ob man evtl jeweils eine Plant als auch eine Daylight drüber hängen sollte.
    Vielleicht findet sich ja jemand der schon mehr weiß?

    Gruß
    Andy
    Geändert von danayel (20.01.2011 um 18:27 Uhr)