Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wassertübung

  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Wassertübung

    ich hatte in münchen immer glasklares wasser, seit dem ich in nienburg wohne habe ich eine teilchentrübung, trotz großem filter mit mehreren kammern.
    meine wasserwerte sind alle super, aber trotzdem ist es trüb.
    kennt von euch jemand das problem?
    wie bekomme ich das wasser klar?

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    AW: Wassertübung

    fällt wirklich niemanden was ein?
    ist das thema zu schwer oder hat das problem noch keiner gehabt?
    wenn ich mir andere fragen anschaue da wird geredet und jeder weiß es besser als der andere bis hin zu beleidigenden aussagen und zu sowas fällt euch nichts ein?

    falls doch jemand von euch was sinnvolles einfällt mir bei diesem problem zu helfen wäre ich sehr dankbar.

    gruß
    celenio

    •   Alt 06.10.2008 20:31

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3
    FischerFritz

    AW: Wassertübung

    Hi dass dir noch niemand brauchbare Tipps gegeben hat, kann daran liegen, das deine Infos extrem spärlich sind.

    Am besten genaue Wasserwerte posten, Beckengröße, welcher Filter, welche Filtermedien,....etc.

    Ist das Wasser denn generell "trüber" als in München?
    Stimmt was mit deinen Wasserleitungen nicht?

    Wenn du etwas ausführlicher dein Problem beschreibst, wird dir bestimmt auch schnell geholfen.

    MfG

    Pascal

    •   Alt 07.10.2008 11:29

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682