Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Blätter

  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    276
    Danke
    0

    AW: Blätter

    Ich hab dazu ne Frage:
    Ich hab momentan ein paar Algenprobleme (Grün- und Fadenalgen).
    Wenn ich jetzt noch Blätter hineingeben würde. Wäre das nicht eigentlich fördernd für den Algenwuchs?

  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Treis-Karden
    Beiträge
    1.854
    Danke
    0

    AW: Blätter

    Hi,

    ich hab jetzt noch mal ne Frage. Wenn ich meine Walnussbaumblätter getrocknet hab, muss ich die jetzt nach 4-6 Tagen wieder aus dem Wasser holen?
    Oder kann ich sie im Becken lassen bis sie sich auflösen oder gefressen werden?

    •   Alt 25.10.2008 14:00

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    09.08.2003
    Ort
    Berlin-10318-
    Beiträge
    3.304
    Danke
    1

    AW: Blätter

    Hi

    Seemandelbaumblätter lasse ich im AQ bis irgend wann nichts mehr von ihnen zusehen ist ...

  4. #14

    Talker
     
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Treis-Karden
    Beiträge
    1.854
    Danke
    0

    AW: Blätter

    Hi,

    ok dann werd ich das mit meinen Walnussbaumblättern auch probieren und wenn es Probleme gibt kann ich sie immer noch rausholen und nen Wasserwechsel machen.