Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    04.04.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    die vertragen sich hab selbst ein 120er mit dieser combi
    lg jonatan

  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Hallo Verena

    Das sollte eigendlich hinhauen wenn die garnelen ausgewachsen sind

    Lg Vinzent

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.841
    Danke
    204
    "naja....also corys sind teritorial und die garnelen verstehen das nicht."


    Hallo,

    das stimmt leider nicht. Corys sind überhaupt nicht territorial. Ganz im Gegenteil. Außerdem interessieren sie sich nicht für Garnelen. Das solltest du wissen, Jonatan. Dein Bruder hält doch welche.

  4. #14

    Talker
     
    Registriert seit
    04.04.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    gutd as ich es jetzt weiss

  5. #15

    Talker
     
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.841
    Danke
    204
    keine Ahnung, was du mit diesem Smiley sagen möchtest, aber ich finde wirklich, du solltest bei deinen Empfehlungen etwas vorsichtiger sein.

  6. #16

    Talker
     
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Aichach
    Beiträge
    447
    Danke
    2
    zu der haltung mit corys und garnelen.kann ich dir nix sagen

    naja....also corys sind teritorial und die garnelen verstehen das nicht.
    d.h. es koennte sein , dass es die garnelen nicht lange durchhalten
    Hallo Jonaquarium,

    wenn du nichts zu dem beitragen sagen kannst, dann laß es einfach !!!

    Nicht schreiben "zu der haltung mit corys und garnelen.kann ich dir nix sagen
    " und dann Tips geben die auf reine Vermutung heinauslaufen.

    So bringt das keinem was.

    Klar gehen Corys und RedFire etc.
    Ich ahb e die Kombination in meheren Becken ganz problemlos.

    Gerhard

  7. #17

    Talker
     
    Registriert seit
    02.02.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    89
    Danke
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich denke für das große nehme ich 2 Fächergarnelen. Jetzt habe ich gelesen, dass die eine starke Strömung brauchen. Ist der Bioflow 3.0 in Ordnung? Und wie kann ich denen gute Sitzplätze geben ich denke Hochbauten wird es wohl nicht geben bzw die brauchen ja auch etwas größere Höhlen wo kann ich diese Beziehen?

    Verena

  8. #18

    Management
     
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    19.436
    Danke
    1522
    Hi!
    Setzt doch einfach einige hochstehende Wurzeln ins Becken, an denen die Strömung vorbeigeht. Das passt dann schon.

  9. #19

    Talker
     
    Registriert seit
    02.02.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    89
    Danke
    0
    Moin

    Vielen Dank auf die Idee bin ich gar nicht gekommen