Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    SAnde
    Beiträge
    652
    Danke
    1

    AW: Was ist das???

    Hi

    Und was sind Prachtschmelen noch?
    Gruppentiere, die sehr sehr groß werden und die haben nix in nem AQ von unter 500liter verloren (Halung auf dauer gesehen!). Für KURZZEITIGES halten finde ich auch AQ von 120cm länge bzw 240/300liter ausreichend.

  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    288
    Danke
    0

    AW: Was ist das???

    Danke - also wenn ich mal ein Schneckenproblem kriege, komme ich nochmal auf Euch zu. Habe mir das durchgelesen, aber mein bisheriges Fachwissen reicht nicht, um die zu unterscheiden.

    Vielleicht hol ich mir ein paar Prachtschmerlen - Platz haben wir in dem 600l Becken ja genug

    •   Alt 10.10.2008 22:15

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682