Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    52
    Danke
    0

    AW: Dünger geeignet für Garnelen?

    Zitat Zitat von Kitiara Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich habe mir den Dünger nun bestellt und heute ist er angekommen.
    Worin habt ihr das Pulver angemischt, damit ihr noch vernünftig mit der Pipette dran kommt?

    Ich könnte warten, bis ich das Sera zeugs aufgebraucht habe und dann versuchen es in die Flasche zu füllen - nur leider passen da nur 250ml rein...

    Gruß Jens

  2. #12
    Kitiara

    AW: Dünger geeignet für Garnelen?

    Hi Jens,

    ich hab ne ganz normale 1Liter Wasserflasche genommen.
    Wenn der Pegel nicht mehr ganz für die Pipette reicht kipp ichs in einen kleinen becher, und den rest eben wieder zurück in die Flasche *g*

    •   Alt 30.10.2008 13:55

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    58453 Witten
    Beiträge
    4.256
    Danke
    1

    AW: Dünger geeignet für Garnelen?

    Hi Jens,

    Zitat Zitat von GaLenGo Beitrag anzeigen
    nur leider passen da nur 250ml rein...
    ich habe meins auch in einem kleinen Gefäß. Ich habe mir mal ausgerechnet wie viel Pulver auf auf die Wassermenge kommt und den Rest in einer Verschließbaren Dose getan.

  4. #14

    Talker
     
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    32049 Herford
    Beiträge
    269
    Danke
    0

    AW: Dünger geeignet für Garnelen?

    Hi,

    ich nutze den Dünger auch. Ich ziehe die Flüssigkeit aus der 1L Flasche mit einer Spritze und dem Schlauch von einer Membranpumpe.