Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    81
    Danke
    0

    Garnelen fangen

    Hi Leute!

    Ich hab bis jetzt immer nur Tiere in die Becken eingesetzt, aber noch nie raus gefangen. Das Garnelenbecken ist dicht zugewachsen und da werden die Tiere nen Vorteil gegenüber dem Netz haben.

    Also, wie könnte ich Tiere selektiv heraus bekommen?

    Gruß!

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    58453 Witten
    Beiträge
    4.256
    Danke
    1

    AW: Garnelen fangen

    Hi Malte,

    du könntest dir eine Garnelenfalle bauen! Garnelenfalle einfach selbst gebaut. - Garnelenforum

    •   Alt 13.11.2008 22:06

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    81
    Danke
    0

    AW: Garnelen fangen

    Danke!

    Ist ein 60er Becken. Ich versuchs mit ner 0,5l-Flasche

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    428
    Danke
    0

    AW: Garnelen fangen

    Hi Malte

    Meine sind so neugierig, wenn ich da nen Kescher reinhalte, schwimmen die von alleine rein.

    Gruß
    Michael

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    58453 Witten
    Beiträge
    4.256
    Danke
    1

    AW: Garnelen fangen

    Hi,

    Zitat Zitat von Hypnos Beitrag anzeigen
    Meine sind so neugierig, wenn ich da nen Kescher reinhalte, schwimmen die von alleine rein.
    ich würde in den Kescher dann noch Futter legen!

    @Orchidee: Ich habe deinen Beitrag verschoben! http://www.aquaristik-talk.de/aq-tal...erstellen.html

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    NRW - Ratingen
    Beiträge
    113
    Danke
    0

    AW: Garnelen fangen

    Wir legen eine rohe Nudel von an die Scheibe So kommen alle Garnelen aus ihren Verstecken.

    Keine Hektik mit dem Kescher - schön langsam und die Garnelen schwimmen von ganz allein hinein

    •   Alt 14.11.2008 19:29

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682