Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 6 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78
  1. #51
    doro.74

    AW: Ungeheuer im Aquarium

    Zitat Zitat von NewFish Beitrag anzeigen
    Woow, wer hätte das gedacht? die doro kann ja ganz schööön brutal sein
    sooo was böses zu wünschen
    Sag mal, hast Du `nen Ratsch am Kappes? Was soll denn die blöde Äußerung jetzt?

  2. #52

    Talker
     
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    58453 Witten
    Beiträge
    4.256
    Danke
    1

    AW: Ungeheuer im Aquarium

    Hi,

    @ Doro und NewFish (du hast deinen Namen immer noch nicht verraten ): Bitte bleibt sachlich und freundlich.

    @all: Mir gefällt die Richtung die der Thread eingeschlagen hat überhaupt nicht, wenn ihr hier so weiter macht werde ich ihn schließen müssen. Also bitte ich euch wieder zum Thema zu kommen: Ob eine Libellenlarve in einen Teich soll oder nicht!

    •   Alt 04.12.2008 17:29

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #53
    doro.74

    AW: Ungeheuer im Aquarium

    Hi Jim,

    mir gefällt die Richtung auch nicht, danke.
    Da antwortet man auf eine Frage und dann sowas...

    Ich hoffe jedenfalls dass die Larven mittlerweile im Teich gelandet sind.

  4. #54

    Talker
     
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    26
    Danke
    0

    AW: Ungeheuer im Aquarium

    Zitat Zitat von doro.74 Beitrag anzeigen
    Sag mal, hast Du `nen Ratsch am Kappes? Was soll denn die blöde Äußerung jetzt?
    Hallo? mein Kommentar war ja nicht mal im Geringsten böse gemeint! Da sind ja gar keine !!! und Großschreibung!

    Also bitte. . .

    Das Antworten im Forum ist soviel ich weiß "freiwillig" es hat dich niemand gezwungen dich hier zu äußern.

    Wie dem auch sei.... einfach kindisch...


    Tja....


    von mir aus kann man hier ruhig -> schließen

    *enttäuscht*

  5. #55
    doro.74

    AW: Ungeheuer im Aquarium

    Zitat Zitat von NewFish Beitrag anzeigen
    Das Antworten im Forum ist soviel ich weiß "freiwillig" es hat dich niemand gezwungen dich hier zu äußern.
    Ich hab dir aber gerne geantwortet weil Du zu der Zeit auch ganz normal gefragt hattest. In einem Forum tauscht man sich nunmal aus.

    Sind die Larven denn nun im Teich?

  6. #56

    Talker
     
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Danke
    0

    AW: Ungeheuer im Aquarium

    H!

    Meine Meinung zu Libellen im Teich....ja bin ich denn bescheuert und fahre 20 km zum nächsten Teich um dort ein 1 cm großes Tier auszuzsetzen?

    Ich finde solche Diskussionen führen zu weit. Kein Mensch sammelt im Sommer Fliegen/Hummeln/Spinnen oder Bienen ein (die sich in dessen Wohnzimmer verirrt haben) ein und setzt sie dann in einer Blumenwiese aus.

    Man sollte die Kirche im Dorf lassen.

    Gruß
    Jackie

  7. #57

    Talker
     
    Registriert seit
    30.11.2006
    Ort
    Schramberg
    Beiträge
    210
    Danke
    0

    AW: Ungeheuer im Aquarium

    Hi,
    also ich muss Jackie Recht geben. So einen Aufwand treiben, damit das Vieh im Tümpel 20 km weiter von einem Hecht gefressen wird, ist wirklich etwas übertrieben. Ich hab grad auch so ein Vieh im Aquarium. Das wird, sobald ich es gefangen habe, entweder im Bach direkt gegenüber als Forellenfutter enden, oder es wird mir beim Raustragen aus der Wohnung bereits aus der Hand fallen, dann wird es eben Hundefutter, weil ich einen insektenfressenden Jack-Russel-Terrier-Mix mit ausgeprägtem Jagttrieb besitze. Ich denke, der Libellenlarve dürfte es so ziemlich egal sein, von wem sie gefressen wird.
    Gruß Birgit

  8. #58

    Talker
     
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    22
    Danke
    0

    AW: Ungeheuer im Aquarium

    ich hab schon eine larve aus meiner becken geholt aber als ich gerade den deckel aufgemacht habe ist mir so teil entgegengeflogen wtf?!
    wollte eigentlich heute meinen besatz kaufen :\

  9. #59

    Talker
     
    Registriert seit
    30.11.2006
    Ort
    Schramberg
    Beiträge
    210
    Danke
    0

    AW: Ungeheuer im Aquarium

    Uups?!?
    Seit wann können die Viecher auch noch fliegen? Oder ist das Teil schon zu einer fertigen Libelle mutiert? Ich hab meine Libellenlarve rausfangen können, wenn sie nicht saumäßig Glück gehabt hat, ist sie jetzt im Bach gegenüber als Forellenfutter geendet.
    LG Birgit

    •   Alt 20.02.2009 16:26

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

       

  10. #60

    Talker
     
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    22
    Danke
    0

    AW: Ungeheuer im Aquarium

    das ding hat sich irgendwie schon "entwickelt"
    die haut schwomm noch auf der wasseroberfläche
    verrückt .. selbst mein händler hatte sowas noch nie in seinem 35 jahren