Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    110
    Danke
    0

    Schnecken Aquarium

    hallo,
    ich will mir vielleicht ein Schnecken Aquarium einrichten . Ich habe mir vorgestellt
    dort Lavagestein rein zu machen. Geht das oder können die Schnecken sich daran verletzen oder nicht drüber ???

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Jena /THüringen
    Beiträge
    105
    Danke
    0
    Hi,
    also Lavagestein kannst du sicher in das Schneckenaquarium rein tun, ob sie drübergehen oder nicht wird sich zeigen, ich kann nur aus Erfahrung sprechen mir hat man auch gesagt das Schnecken nicht gerne über Sand kriechen oder Turmdeckelschnecken nicht gerne durch Kies und beides hat sich bei mir nicht bestätigt, meine Zebrarennschnecken gehen über Sand, Glas, hab sie auch schon an der Abdeckung gefunden und die Turmdeckelschnecken sehe ich jeden Tag wie sie sich durch den Kies ziehen und ihn auflockern auf der Suche nach Nahrung.

    Gruß Thomas

    •   Alt 18.01.2011 16:20

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

    •   Alt 18.01.2011 16:20

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682