Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    20.01.2011
    Ort
    Nauheim
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    200l Becken einrichten !

    Hallo ihr lieben,
    ich habe momentan ein 120 liter becken am laufen und noch ein kleineres 60l mit Mollys, jetzt bin ich günstig an ein 200l becken gekommen und möchte mir nun endlich meinen Wunsch mit einem Malawii Becken erfüllen
    Meint ihr die grösse ist ausreichend ? Wie richte ich es am besten ein und welche Fische könnte ich rein setzen ? Wär echt nett wenn ihr mir ein bisschen weiter helfen könntet, möchte mich erstmal ein bisschen schlau machen bevor ich einfach drauf los kaufe ...

    Ganz liebe grüsse Jessy

  2. #2
    Numan
    Hai
    Mollys gehören nicht in ein 60l Becken
    200l Sind zu klein

    •   Alt 20.01.2011 16:26

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.118
    Danke
    2
    servus,
    die Diskussion gibts auch in nem anderen Thread (http://www.aquaristik-talk.de/fische...ulbrueter.html).
    Malawiis sollten bei 300-400l aufwärts gehalten werden. Wobei 300 schon recht eingeschränkt ist.
    Nolls ist ein Malawi-Experte. Warte mal bis er schreibt aber 200l sind meines Wissens deutlich zu klein.

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    20.01.2011
    Ort
    Nauheim
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Okay dann hat sich das ja schon mal erledigt Also ich habe 1 Kerl und 4 weiber im 60 liter becken.. das ist echt zu klein ??? Oh man ...

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    20.01.2011
    Ort
    Nauheim
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Oh man .. ich sehe grade das ich das in ein komplett falsches forum geschrieben habe das tut mir echt leid.. weis nicht wie das passieren konnte
    Könnt ihr also löschen ..

    GLG Jessy

    •   Alt 20.01.2011 18:34

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682